Neue Seiten Spiel 2

Das ist doch doof... :(

Verdammt! Ich will auch ein neues! SOFORT! Warum ist noch nicht August!? Ach ja... Weil ich dann die Kündigungsfrist verpennt hätte... :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857585:
Das ist doch doof... :(

Verdammt! Ich will auch ein neues! SOFORT! Warum ist noch nicht August!? Ach ja... Weil ich dann die Kündigungsfrist verpennt hätte... :lol:

ja weißte, erst hab ich geschrieben, dass die meine bestellung dann stornieren soll und mir ein neues angebot schicken sollen, dann hab ich meine stornierung storniert, weil ich es mir doch anders überlegt hab und jetzt will ich mir doch ein neues handy aussuchen. aber kommt n bisschen blöd oder? :rolleyes:

ich weiß wie das ist, die zeit vergeht dann gar nicht :D

ja weißte, erst hab ich geschrieben, dass die meine bestellung dann stornieren soll und mir ein neues angebot schicken sollen, dann hab ich meine stornierung storniert, weil ich es mir doch anders überlegt hab und jetzt will ich mir doch ein neues handy aussuchen. aber kommt n bisschen blöd oder? :rolleyes:

ich weiß wie das ist, die zeit vergeht dann gar nicht :D

Erst überlegen, dann kaufen! ;)
Ich schaue immer erst was die haben, dann lese ich ohne ende Testberichte und dann gehe ich noch in den Laden um die Geräte mal in der Hand zu haben. Erst dann wird gekauft.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857588:
Erst überlegen, dann kaufen! ;)
Ich schaue immer erst was die haben, dann lese ich ohne ende Testberichte und dann gehe ich noch in den Laden um die Geräte mal in der Hand zu haben. Erst dann wird gekauft.

überlegt hab ich ja, hab mir auch alle anderen handys in dem angebot angeschaut und fand das dann am besten, weil ich wollte nicht so ein multimedia-dings bums. aber jetzt überleg ich ob ich nicht doch so eins nehme....

überlegt hab ich ja, hab mir auch alle anderen handys in dem angebot angeschaut und fand das dann am besten, weil ich wollte nicht so ein multimedia-dings bums. aber jetzt überleg ich ob ich nicht doch so eins nehme....

Hehe. ;)
Ich finde diese Internetdinger voll toll. Sehe mich schon damit überall Fotos machen und direkt bei Facebook reinstellen. Lande dann ganz bestimmt bei vielen auf Ignore... :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 166,5
. OceanChild 148,5
. *Mercedes-Sascha* 104
. TiJey 98
. Animaus0410 76
. Ingo 67
. elvinator 65
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 52,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Schulz-27 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Melä 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. el_ben 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Hach, meine Lieblingskollegin eben das erste mal dieses Jahr gesehen.
Verdammt! Die hat einen richtig dicken, kugelrunden Bauch bekommen. :lol:

Back