Moin!
Nee
Nee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857585:Das ist doch doof...
Verdammt! Ich will auch ein neues! SOFORT! Warum ist noch nicht August!? Ach ja... Weil ich dann die Kündigungsfrist verpennt hätte...![]()

ja weißte, erst hab ich geschrieben, dass die meine bestellung dann stornieren soll und mir ein neues angebot schicken sollen, dann hab ich meine stornierung storniert, weil ich es mir doch anders überlegt hab und jetzt will ich mir doch ein neues handy aussuchen. aber kommt n bisschen blöd oder?
ich weiß wie das ist, die zeit vergeht dann gar nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857588:Erst überlegen, dann kaufen!
Ich schaue immer erst was die haben, dann lese ich ohne ende Testberichte und dann gehe ich noch in den Laden um die Geräte mal in der Hand zu haben. Erst dann wird gekauft.
überlegt hab ich ja, hab mir auch alle anderen handys in dem angebot angeschaut und fand das dann am besten, weil ich wollte nicht so ein multimedia-dings bums. aber jetzt überleg ich ob ich nicht doch so eins nehme....

Bekommt sie ein Baby?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857640:Jaaaaaaa
Im Mai.![]()
Junge oder Mädchen?Wie coolJunge oder Mädchen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857645:Weiß ich nicht, muss ich sie nochmal fragen. Jetzt ist sie erstmal in einer Besprechung...
Wann kommt bei euch denn Nachwuchs?![]()
Wir haben schon ne Katze, das reicht 
Wenn überhaupt erst späterWir haben schon ne Katze, das reicht
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857655:Könnt ja schonmal gut mit Ruby üben.![]()
Morgen
Na Alex, was schönes geträumt heute nacht?

Ja stimmt obwohl eine Katze wohl pflegeleichter ist als so ein kleines Würmchen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857664:Morgen.
Ich habe doch tatsächlich vom Spiel heute Abend geträumt... Nicht gut...![]()