Zitat von Melä;854343:huff, das war vielleicht schwer heute aus dem bett zu kommen... morgen zusammen
Du sagst es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;854343:huff, das war vielleicht schwer heute aus dem bett zu kommen... morgen zusammen
Nee hast du nicht und das hättest du auch besser bleiben lassen sollen :wild:![]()

Zitat von KATS ist für Katz;854354:
Zitat von Melä;854361:huch alex, da bist du aber ganz schön abgezogen die letzten wochen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854364:Tjaha!!!
Sag mal, biste jetzt gegen LEV hier?? Haben genug Karten über.
Zitat von Melä;854373:Jau, bin ich. Mareike hat mich schon informiert und mir auch noch ihre Matratze angeboten. Den Flug hab ich ja eh schon länger. Soll ich dir das Geld überweisen oder reicht es dir dann wenn du es cash kriegst?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854351:Morgen kommt gegen 10 Uhr ein Gutachter wegen dem Wasserschaden im Gebäude, da muss ich halt zuhause sein. Also mal eben für morgen frei genommen.![]()

Achso nur Morgen und dann auch noch wegen sowas....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854375:Ne, brauchst nicht überweisen, das reicht dann.
Freu mich!!! :applaus:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854380:Wenigstens mal einen Tag nicht zur Arbeit rutschen...![]()

)Ja da hast du Recht...und dann musst du ja nur noch Freitag
Obwohl hier ist der Schnee schon so gut wie weg. Aber hab gestern gelesen, dass die stärksten Schneefälle diesen Winters erst noch kommen sollen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854391:Hier sind die Straßen komplett vereist... Scheiß Niedersachsen, ey... In Bremen sind nur die kleinen Nebenstraßen nicht richtig geräumt, hier nichtmal die Bundesstraßen.
Brauch von euch nicht noch jemand ne Karte Ost-Steh für Freitag? WIESO WIRD MAN DIE NICHT LOS?! :stirn:
Oh das ist ja echt blöd und auch gefährlich. Sei bloß vorsichtig....
Vielleicht weil es nur eine einzelne Karte ist
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854398:Da ist freie Platzwahl in der Ost und jeder kennt doch bald jemanden, der auch da ist. Normalerweise muss man nur sagen, dass man sowas besitzt und schon kommen alle aus ihren Löchern!
Glaub ich auchHmm...weiß nicht woran es liegen könnte. Wird doch wohl nicht so sein, dass das mit Werders Form derzeit zusammenhängt!!