Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796586:Gooooood morning breakfast at KFC!!!
Echt?? Guten Hunger

Hast du frei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796586:Gooooood morning breakfast at KFC!!!

Echt?? Guten Hunger
Hast du frei?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796590:Nein, leider nicht.
Das war eine australische TV Werbung in den 90ern. Da brüllt er das halt wie bei Good morning Vietnam ins Mikro und fängt dann an im Rundfunkstudio zu braten und lecker Spiegeleier zu machen.
Die war voll toll die Werbung.![]()
Hab ich leider noch nie gesehen 
AchsoHab ich leider noch nie gesehen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796593:Lief ja auch nur in Australien![]()
kann ja sein dass die mal in soner sendung lief oder dass man die sonst wo im inet anschauen kann
Guten Morgäääähhhhnnnnn
Zitat von Melä;796613:also langsam wird es ordentlich kalt hier im lande und laut wetterbericht wird es noch kälter... brr... ich wäre jetzt gerne zu hause in meinem bett unter einer kuscheligen decke

Heheheh bin ich!![]()
Zitat von Melä;796619:du hasts gut *g*
hier im büro kommt die heizung anscheinend mit der kälte auch nicht klar. zumindest ist es eiskalt hier drin

Ich will gar nicht aufstehen, weil es in meine Wohnung nur so 18 Grad ist...der Kälte kommt zu schnell, heizung hast nicht Zeit genug hast oder so.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796635:Hallo alle die neu dazu gekommen sind!![]()

Zitat von Melä;796640:japp, das ist wohl hier auch das problem. da würde ich auch nicht aufstehen wollen wenn ich nicht muss...
Ich muss doch bald. Fahre nach training. Aber -32 Grad....brrrr

Zitat von Melä;796655:-32 Grad? BRR! Da ist es ja reinster Hochsommer hier bei -22 Grad![]()