Time goes by...so slowly 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775053:Mir fällt auch immer wieder noch was ein, was ich noch brauche... Geschenkpapier z.b...![]()
Zitat von Melä;775055:*g* hast du denn wenigstens dein lametta in der zwischenzeit?

Zitat von Melä;775070:bei mir zu hause siehts aus als hät ne bombe eingeschlagen wegen dem ganzen stress heut morgen, aber da wird ja nicht gefeiert, also nicht weiter schlimm *g*
meine kollegin hat gerade angerufen, sie kommt doch nicht. also werd ich wohl auch eine von den verrückten sein morgen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775074:Ja, aber falsche Stadt!
Ich werde in Bremen sitzen. Kannst du nicht da vorbei laufen?![]()
hab schon mehr als genug stress damit, überhaupt erst zu meinen eltern zu kommen. nächstes jahr bin ich dafür, dass weihnachten in oslo gefeiert wird. die da unten haben immerhin autos zur verfügung
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775093:Ihr seid aber aus der Schweiz, oder wie ist das?
Juhu! Hab wieder Geschenke bekommen! :applaus:
Pfefferminzbonschen und eine Tischuhr mit Thermometer!![]()

Apropos, hab immer noch das tolle Skatspiel hier liegen![]()
![]()

Hab schon bessere gehabt, aber dennoch recht lecker.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775099:
Ich hab meine Mettwurst gestern auch gleich angeschnitten.Hab schon bessere gehabt, aber dennoch recht lecker.

Zitat von Melä;775101:schon wieder geschenke? man, ihr habt's gut
meine mutter ist norwegerin und mein vater schweizer. so hab ich die ersten 14 jahre meines lebens in der schweiz verbracht und die restlichen hier in norwegen. die ganze familie mutterseits wohnt da unten in diesem kaff, während vaterseite, inklusive vater noch in der schweiz sind.
Mettwurst...lecker! Man ich hab Hunger...ah, hier sind noch paar Dominos![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775105:Ah, und du wolltest lieber in Norwegen bleiben?
Zitat von Melä;775110:ach scheisse!!! die hab ich vergessen einzupacken![]()
oder wolltest du die gleich schon verschenken?