Neue Seiten Spiel 2

ich hoff ja mal, dass meine kollegin nochmal auftaucht. ich brauch noch immer weihnachtsgeschenke, bin gestern natürlich nicht fertig geworden...

Zitat von Melä;775055:
*g* hast du denn wenigstens dein lametta in der zwischenzeit?

Ne, ich fahre nachher noch beim Baumarkt ran.
Zuhause muss ich dann noch eben Abwaschen und durchsaugen, zwei Kartons aufn Dachboden bringen und dann bin ich soweit durch, dann kann der Baum aufgestellt werden. :)

Morgen Vormittag werde ich dann in die Stadt fahren und die ganzen Verrückten beobachten, die noch ein Geschenk suchen. :D

bei mir zu hause siehts aus als hät ne bombe eingeschlagen wegen dem ganzen stress heut morgen, aber da wird ja nicht gefeiert, also nicht weiter schlimm *g*

meine kollegin hat gerade angerufen, sie kommt doch nicht. also werd ich wohl auch eine von den verrückten sein morgen ;)

Zitat von Melä;775070:
bei mir zu hause siehts aus als hät ne bombe eingeschlagen wegen dem ganzen stress heut morgen, aber da wird ja nicht gefeiert, also nicht weiter schlimm *g*

meine kollegin hat gerade angerufen, sie kommt doch nicht. also werd ich wohl auch eine von den verrückten sein morgen ;)

Ja, aber falsche Stadt! :D
Ich werde in Bremen sitzen. Kannst du nicht da vorbei laufen? ;)

die wohnen an der südlichsten spitze von norwegen. so knapp 5 stunden mit zug und dann noch eine mit dem bus. freu mich schon aufs umsteigen mit den ganzen taschen =S

. OceanChild 127
. Alex-GRÜN-WEISS 116
. TiJey 98
. Lewis Hamilton 87,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 44
. Animaus 0410 38,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Kurt Cobain 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Melä 1,5
. Baaaang 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Ihr seid aber aus der Schweiz, oder wie ist das?

Juhu! Hab wieder Geschenke bekommen! :applaus:
Pfefferminzbonschen und eine Tischuhr mit Thermometer! :D

schon wieder geschenke? man, ihr habt's gut ;)

meine mutter ist norwegerin und mein vater schweizer. so hab ich die ersten 14 jahre meines lebens in der schweiz verbracht und die restlichen hier in norwegen. die ganze familie mutterseits wohnt da unten in diesem kaff, während vaterseite, inklusive vater noch in der schweiz sind.

Zitat von Melä;775101:
schon wieder geschenke? man, ihr habt's gut ;)

meine mutter ist norwegerin und mein vater schweizer. so hab ich die ersten 14 jahre meines lebens in der schweiz verbracht und die restlichen hier in norwegen. die ganze familie mutterseits wohnt da unten in diesem kaff, während vaterseite, inklusive vater noch in der schweiz sind.

Ah, und du wolltest lieber in Norwegen bleiben?

Back