Neue Seiten Spiel 2

Na du? Hast du gut geschlafen?

. TiJey 96,5
. Lewis Hamilton 86
. OceanChild 82,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. Alex-GRÜN-WEISS 58,5
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 34
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Animaus0410 22,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Kurt Cobain 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

och joa, geht so...bin einmal um vier aufgewacht und hab gehört wie ruby vor der tür saß und miaut hat :( glaub ich werd doch mal die kabel und so wegräumen damit sie nachts ins schlafzimmer kann

Naja, wenn euch die Katze im Schlafzimmer nicht stört, dann ist das ok.
Ansonsten wird Ruby sich dran gewöhnen müssen, dass sie (oder er?) nachts alleine ist.

naja sie ist dann ganz alleine nachts und grade für so ein baby kätzchen...weiß nicht. aufs bett springen kann sie eh nicht, weil sie dafür noch zu klein ist. mich würde eher stören wenn sie ihr raschelspielzeug anschleppt und da radau macht. aber das kann man ja für die nacht dann wegräumen und dann geht das denk ich.

Nunja, NOCH ist sie ein Babykätzchen... Jetzt könntest du ihr beibringen alleine zu sein. Auch wenn es schwer fällt. Wenn sie älter ist, wirst du erstens sie nicht mehr ausm Schlafzimmer rausbekommen und zweitens wird sie dann aufs Bett springen können.

Allerdings könnte ich auch keine Miez vor der Tür jammern lassen. :)

Ach menno... :( Ich dachte zuerst dass sie nur miaut wenn wir grade ins Bett gehen, weil sie dann merkt dass sie jetzt auf einmal alleine ist und sich dann beruhigt. Aber als ich dann um 4 Uhr aufgewacht bin und gehört habe, dass sie da sitzt und miaut.. :( Das kann ich nicht. Und beibringen dass sie nicht aufs Bett springen soll, kann man ja trotzdem

Sie miaut weiter, weil sie nicht alleine sein will und angst hat. :(
Waaaah! Ich stell mir das gerade bei mir vor. Ich würde das kleine Viech mit ins Bett nehmen und durchknuddeln! :D

Ja eben :(
Das hätte ich am liebsten auch gemacht :D Na mal sehen. Ich denk weiter alleine lassen kann ich sie nicht :( Oder wir kaufen noch eine zweite Katze, was auch eigentlich besser ist denk ich

Das schlimmste, was ich mal gehört habe, der erste Vogel hieß Cheap und als die sich einen zweiten geholt haben, haben die den Expensive genannt. :lol:

Ach ja, und ich kenn ne Katze, die nur "Die Dicken" heißt. :lol: Weil das ist genug Katze für zwei Katzen. :lol:

haha das kenn ich :D die katze von den schwiegereltern ist auch nicht grade die schlankste :D aber ein ganz lieber :)

. TiJey 96,5
. Lewis Hamilton 86
. OceanChild 83,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. Alex-GRÜN-WEISS 59
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 34
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Animaus0410 22,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Kurt Cobain 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

:lol: Das Viech ist so geil! Das faulste Tier ever! Dem haust du aufm Kopp rum, irgendwann hebt er seine Pfote, legt sie aber ganz langsam wieder runter, nach dem Motto "Alter! jetz reichts aber! ... ach was solls... viel zu anstrengend..." :lol:

Katzen sind echt geil.
Ruby ist auch so witzig, einmal saß die so auf ihrem Hintern, kennste bestimmt, wenn die auf dem Po sitzen, die Hinterbeine ausgestreckt, war sich am Putzen, auf einem lässt sie die Pfoten so sinken, guckt einen noch an, blinzelt, die Augen fallen immer mehr zu und dann döst die voll weg, der Kopf sinkt immer mehr zur Seite, bis sie umfällt :lol:

Back