Neue Seiten Spiel 2

Ich weiß das noch garnicht so genau...
Könnte mich noch über den dummen Holländer auf der A1 eben aufregen, der meinte "Hey! Ich fahr einfach mal auf beiden Spuren! Dann kann wenigstens keiner vorbei!"
Ansonsten bin ich etwas antriebslos. Werde erstmal einen heißen Kakao trinken. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;722574:
Ich weiß das noch garnicht so genau...
Könnte mich noch über den dummen Holländer auf der A1 eben aufregen, der meinte "Hey! Ich fahr einfach mal auf beiden Spuren! Dann kann wenigstens keiner vorbei!"
Ansonsten bin ich etwas antriebslos. Werde erstmal einen heißen Kakao trinken. :)

oh man solche idioten gibt es echt überall.
ja genau mach das. ich glaub das mach ich auch gleich

Aber dafür bin ich froh, dass ich mich gestern noch entschlossen habe in die City zu gehen.
Das sieht sowas von schön aus mit den ganzen Lichtern. :)
Der Weihnachtsmarkt ist auch schon fast komplett aufgebaut! :applaus: Die ersten Buden hatten sogar auf, obwohl erst Donnerstag Eröffnung ist. :P

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;722578:
Aber dafür bin ich froh, dass ich mich gestern noch entschlossen habe in die City zu gehen.
Das sieht sowas von schön aus mit den ganzen Lichtern. :)
Der Weihnachtsmarkt ist auch schon fast komplett aufgebaut! :applaus: Die ersten Buden hatten sogar auf, obwohl erst Donnerstag Eröffnung ist. :P

ja ich mag das auch total mit den lichtern :)
denke ich werd am wochenende auch mal durch die stadt schlendern

Blöd nur, dass ich noch bei Saturn drin war...
... ich bekomme Weihnachtsgeld ende der Woche...
... so ein LCD TV wär ja schon was feines... :D

200€?!?!?! WO?! :eek:

299€ wieder. Letztens war die nur kurz für 239€.

. TiJey 96,5
. Lewis Hamilton 86
. OceanChild 81
. Ingo 67
. elvinator 65
. Alex-GRÜN-WEISS 57
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 34
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Animaus0410 22,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Kurt Cobain 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

:lol: na dann ^^

Final Fantasy XIII kommt am 9. März raus. Ab dann werde ich wohl eh nicht um eine PS3 her kommen. :lol:

Hmmm... Zwischen den Jahren habe ich Urlaub und nichts aufm Zettel. Ich glaube, da werde ich endlich mal wieder meine PS anschließen und mich Final Fantasy VII, dem besten FF aller Zeiten, widmen. :)

Ich mag Silvester nicht. Werde wohl vorm TV hocken, um 0:00 aufn Balkon und das Feuerwerk angucken und dann ins Bett.

Back