Neue Seiten Spiel 2

Ihr haltet euch ja sicher immer an die Verkehrsregeln... :D

. TiJey 93,5
. Lewis Hamilton 85
. Ingo 67
. elvinator 65
. OceanChild 58
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 29,5
. Alex-GRÜN-WEISS 27,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Animaus0410 12,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Kurt Cobain 6
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Ich bin wenigstens nicht letzter. ;) Und für den ersten Contest ganz ok.
habe mich auch schon auf ein Stück für den nächsten festgelegt. Wird aber denke ich untergehen. Obwohl ich mit einigen Punkten von dir und pepper eigentlich rechne. Das müsste eure Schiene sein.

Ich habs auch nicht gewählt, aber egal, kann ich mich noch mit anfreunden. Stand gestern vor meinem DVD Regal und hatte das Huhn am Telefon. Ich so: "Oh, hiermit wären mir 24 Punkte von OC und Peppi sicher..."
Meint sie: "'Yellow Submarine'?"
"Nein, 'A Long And Winding Road'."

Siehste, wir kennen euch! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;680940:
Ich habs auch nicht gewählt, aber egal, kann ich mich noch mit anfreunden. Stand gestern vor meinem DVD Regal und hatte das Huhn am Telefon. Ich so: "Oh, hiermit wären mir 24 Punkte von OC und Peppi sicher..."
Meint sie: "'Yellow Submarine'?"
"Nein, 'A Long And Winding Road'."

Siehste, wir kennen euch! :lol:

haha, bingo! :D :lol:
stimmt, das ist ja auch filmmusik.......................aber nee....da krieg ich keine punkte, ist ja beatles.
naja ich hab schon ein lied, leider ist das auch von dumm und dümmer, aber das lied ist so geil, ich hab das schon die ganze zeit im kopf :D

Mit Beatles würdest du von mir 12 Punkte mit Sternchen bekommen! Alternativ auch mit Elvis.

Dumm & Dümmer hat eigentlich auch einen recht guten Soundtrack. Könnt schlimmer sein! :)

Ich habe mich für meinen absoluten Alltime Lieblingsfilm entschieden. :)
Danach werden einige hier mal ganz anders von mir denken! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;680949:
Mit Beatles würdest du von mir 12 Punkte mit Sternchen bekommen! Alternativ auch mit Elvis.

Dumm & Dümmer hat eigentlich auch einen recht guten Soundtrack. Könnt schlimmer sein! :)

Ich habe mich für meinen absoluten Alltime Lieblingsfilm entschieden. :)
Danach werden einige hier mal ganz anders von mir denken! :lol:

grrr...wieso warst du dann noch nicht dabei als ich mit Taxman angetreten bin?? Die haben mich da gnadenlos abserviert, die Banausen.

Haha.....jetzt bin ich aber noch mehr gespannt!! :lol:

Back