Neue Seiten Spiel 2

brsdfbnsdröbvdf
bdfkibnsdf
bkldf+´p
bjfdsb üsdfbfrbmo
adfb+drbiaed
bkvfadbad
bvpasdber
dbm pedbk dsfbüßdesvkerbkse

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
Heute 14:39
Lewis Hamilton ja genau
Heute 14:35
werderaner95 Lewis hat keinen Plan, er ist der Plan selbst.
Heute 14:32
OceanChild welcher plan?
Heute 14:31
werderaner95 Juhu, morgen ist der Plan Weg!
Heute 14:30
Lewis Hamilton habt ihr aber schwein das ich morgen nicht da bin wa!
Heute 14:27
OceanChild
Heute 14:26
werderaner95
Heute 14:25
Lewis Hamilton euch sollte man den Pc wegnehmen

Scheisse morgen habe ich ein einsatz......mist Arbeiten
Heute 14:23
werderaner95
Heute 14:21
OceanChild neeneenee
werderaner95 So und jetzt den Abstand wieder ausbauen...
Lewis Hamilton
Zitat:
Zitat von OceanChild Beitrag anzeigen
pfff
OceanChild pfff
Heute 14:20
werderaner95

. TiJey 86,5
. Lewis Hamilton 71,5
. Ingo 67
. elvinator 62,5
. werderaner95 38
. OceanChild 37
. [SVW]Andi 26,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 22
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. la_mariposa 5,5
. KingWerder 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Kurt Cobain 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Animaus0410 0,5
. Shorty 0,5
. Bower -0,5
Heute 14:20
Lewis Hamilton
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Foren-Regeln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr

:lol:

. TiJey 87
. Lewis Hamilton 72,5
. Ingo 67
. elvinator 62,5
. werderaner95 38
. OceanChild 37
. [SVW]Andi 26,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 22
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. la_mariposa 5,5
. KingWerder 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Kurt Cobain 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Animaus0410 0,5
. Shorty 0,5
. Bower -0,5

REDENSART ERLÄUTERUNG BEISPIELE ERGÄNZUNGEN
leicht verrückt sein; spinnen; etwas Unverständliches tun umgangssprachlich, salopp, selten
nicht mehr alle Latten am Zaun haben
Deutsch - EnglischDeutsch - FranzösischDeutsch - SpanischDeutsch - ItalienischDeutsch - Chinesisch
leicht verrückt sein; spinnen "Du hast sie wohl nicht alle!" (Vorwurf; "Du spinnst wohl") umgangssprachlich, salopp
sie nicht (mehr) alle haben
Deutsch - EnglischDeutsch - FranzösischDeutsch - SpanischDeutsch - ItalienischDeutsch - Chinesisch
nicht ganz bei Verstand sein; spinnen; verwirrt / leicht verrückt sein; etwas Unverständliches tun "Du hast sie wohl nicht alle!" ("Du bist wohl verrückt!") umgangssprachlich
sie nicht (mehr) alle haben
leicht verrückt / unzurechnungsfähig sein umgangssprachlich, salopp
nicht mehr alle Kekse in der Dose haben
1. leicht verrückt sein; etwas Unverständliches tun
2. zerstreut / unkonzentriert / ohnmächtig / verwirrt sein 1. "Du hast wohl nicht alle beisammen!"; "Wohl nicht die Sinne beisammen, wie?"; "Das macht doch keiner freiwillig, der seine fünf Sinne beisammen hat"; "Einer so genannten Föhnwand (Wolkenwand auf der Leeseite des Gebirges), nähert sich kein vernüftiger Pilot, der seine 7 Sinne beisammen hat"; "Niemand, der seine fünf Sinne beisammen hat, kann glauben, das, was heute stattfindet, sei das Ende der Geschichte und die Welt sei in Ordnung"; "Kein Mensch ist zu sehen, denn wer seine fünf Sinne beisammen hat, hütet sich, den Hafenbezirk nach Einbruch der Nacht zu betreten"; "Nach rationalen militärischen Erwägungen würde keine Macht, die ihre Sinne beisammen hat, einen so dummen Fehler begehen, die Erfahrungen der Sowjets mit dem Bergkrieg in diesem Gebiet zu wiederholen"
2. "'Wir haben noch alle Sinne beisammen' - Naturerlebnis mit allen Sinnen"; "Es dauerte einen Moment, bevor ich meine fünf Sinne beisammen hatte, um zu realisieren, dass der Brief wirklich für mich war"; "Um die Mitte des Monats sollten Sie sich ausgetobt haben, denn jetzt müssen Sie Ihre fünf Sinne beisammen haben, um dem Chaos Herr zu werden"; "Natürlich war es nicht beleidigend gemeint, aber da ich betrunken war und meine Sinne nicht beisammen hatte, muss ich es wohl übertrieben haben, und der Mann fühlte sich beleidigt" Fünf Sinne hat der Mensch: Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Tasten
nicht alle Sinne beisammen haben; nicht seine fünf / sieben Sinne beisammen haben; nicht alle beisammen haben
nicht ganz bei Verstand sein; spinnen; verwirrt / leicht verrückt sein umgangssprachlich
nicht alle beieinander haben
leicht verrückt sein; spinnen; sich ungewöhnlich verhalten; etwas Unverständliches tun "Nach alledem, was du mir angetan hast, soll ich dir helfen? Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!"; "Ja, habt Ihr noch alle Tassen im Schrank? Die SPD, die Partei der Freiheit des Geistes, verpasst den involvierten Mitarbeitern einen Maulkorb!"; "Die Leute denken häufig, wir haben nicht alle Tassen im Schrank, aber wir sind wahrscheinlich normaler als viele andere Menschen"; "Als ich vor der diesjährigen Europameisterschaft meinte, Deutschland werde mit einem Punkt nach Hause fahren, wurde ich angesehen, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank"; "Aber die verbrecherischen Dummköpfe, die diese Sachen auf die Mauern sprayen, haben nicht alle Tassen im Schrank! Sie verdienen unsere Verachtung und unsere Zurechtweisung" umgangssprachlich, salopp
nicht alle Tassen im Schrank haben
Das ist ein unattraktiver Ort umgangssprachlich; salopp
Dort möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen!
Das ist sehr lange her umgangssprachlich
Das ist schon gar nicht mehr wahr
bald sterben / kaputtgehen umgangssprachlich

Meinungsfreiheit

Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

:D

;)

Der SV Werder Bremen ist ein deutscher Sportverein mit über 34.000 Mitgliedern[1], dessen Lizenzspielerabteilung in den letzten Jahren national wie international zu den erfolgreichsten Mannschaften der Fußball-Bundesliga gehörte: Neben vier Deutschen Meisterschaften und sechs DFB-Pokal-Siegen steht ein Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1992 zu Buche. Der Club ist Gründungsmitglied der Bundesliga und gehörte dieser mit Ausnahme der Spielzeit 1980/81 durchgehend an. In der ewigen Tabelle der Bundesliga liegt Bremen derzeit auf Platz 2 hinter Bayern München.

Am 4. Februar 1899 als Fußballverein Werder von 1899 gegründet, bietet er heute neben Fußball Handball, Leichtathletik, Tischtennis, Turnspiele, Gymnastik und Schach an. Werder Bremen besteht nach der Ausgliederung profitorientierter und leistungssportlicher Abteilungen des Gesamtvereins am 27. Mai 2003 aus dem für den Amateursport zuständigen gemeinnützigen Sport-Verein Werder von 1899 e. V. und der unter anderem für den Profifußball verantwortlichen Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.

Der Vereinsname ist vom an der Weser gelegenen Stadtwerder abgeleitet, auf dem sich das erste Trainings- und Spielgelände des Vereins befand. Das Wort Werder bezeichnet eine Flussinsel oder das Land, das von einem Fluss aufgeschwemmt wurde, wie der Peterswerder, auf dem sich das heutige Bremer Weserstadion befindet, in dem Werder Bremens Fußballprofis ihre Heimspiele austragen.

Ihr sollt hier schließlich was lernen

Welcher Verein wird hier gesucht??

* 1922/23–1925/26 Norddeutsche Liga (I)
* 1926/27 A-Klasse Hamburg (II)
* 1927/28 Norddeutsche Liga (I)
* 1928/29 keine Punktspielteilnahme
* 1929/30 Bezirksliga Hamburg (II)
* 1930/31–1932/33 Norddeutsche Oberliga (I)
* 1933/34 Bezirksklasse Hamburg (II)
* 1934/35 Gauliga Nordmark (I)
* 1935/36 Bezirksklasse Hamburg (II)
* 1936/37–1939/40 Gauliga Nordmark (I)
* 1940/41–1941/42 1. Klasse Hamburg (II)
* 1942/43–1944/45 Gauliga Hamburg (I)
* 1945/46–1946/47 Stadtliga Hamburg (I)
* 1947/48–1962/63 Oberliga Nord (I)
* 1963/64–1973/74 Regionalliga Nord (II)
* 1974/75–1976/77 2. Bundesliga Nord (II)
* 1977/78 1. Bundesliga (I)
* 1978/79 2. Bundesliga Nord (II)
* 1979/80–1983/84 Amateuroberliga Nord (III)
* 1984/85 2. Bundesliga (II)
* 1985/86 Amateuroberliga Nord (III)
* 1986/87–1987/88 2. Bundesliga (II)
* 1988/89–1990/91 1. Bundesliga (I)
* 1991/92 2. Bundesliga Nord (II)
* 1992/93–1994/95 2. Bundesliga (II)
* 1995/96–1996/97 1. Bundesliga (I)
* 1997/98–2000/01 2. Bundesliga (II)
* 2001/02 1. Bundesliga (I)
* 2002/03 2. Bundesliga (II)
* 2003/04–2006/07 Regionalliga Nord (III)
* seit 2007/08 2. Bundesliga (II)

Back