Hallo Eisendieter. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Eisendieter.![]()

alles senkrecht in der Domstadt?![]()
Och, soweit alles klar. Nur sehr warm. Und bei Dir?
soweit unten steh ich?!![]()
das muss an Deinem quietschenden Drehstuhl liegen :applaus::applaus::applaus::applaus:

Das Spiel ist einfach, hier wird Smalltalk gehalten, die Person die als letzte auf der Seite was geschrieben hat, bekommt 0,5 Punkte und die Person die als erste auf der neuen Seite schreibt bekommt 1 Punkt. Wenn jemand doppelt Beiträge schreibt also direkt untereinander schreibt bekommt, ich meine es waren, 0,5 Punkte Abzug.
Soweit ich mich erinnern kann![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008137:Kannst dir ja die gut 6090 Seiten durchlesen, dann weißte das genau![]()

Ok, danke. :daumen: Dann muss ja Masa laut Tabelle hier fleißig am Spammen gewesen sein.![]()

Ich habe da etwas, das im Internet selten geworden ist, was mich dieser Alternative beraubt... Nennt sich "Leben".![]()

Nennst du mich da gerade geschwätzig?! :wild:
Nennst du mich da gerade geschwätzig?! :wild:
bin nur hergekommen um zu schauen, ob ich meinen Platz verteidigen muss. Alles gut - Abstand nicht mal mehr mit nem Fernglas sichtbar. Geh ich eben wieder und komm ich 2 Monaten wieder. Ach nein, halt. Eisendieter ist der ärgste Verfolger. Also komm ich übermorgen wieder.![]()

Wie könnte ich? Immerhin dient es einem höheren Zweck: Dem Sieg des Neue Seiten Spiels
Btw: Das mit diesem "Leben" hab ich auch mal probiert. So in real und so. War nix für mich. Ich bin dann zurück ins Internet.
Hättest du dich mal vorher von mir beraten lassen. Bei Aldi ist die Auswahl deutlich größer!