joar, wird Zeit, dass ich endlich die 700 überspringe hier :O
N bisschen sehr optimistisch, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joar, wird Zeit, dass ich endlich die 700 überspringe hier :O
N bisschen sehr optimistisch, wa?
Was tischt ein Mongole einem so auf?
Da ist ein gigantisches Buffet mit rohen Zutaten, von dem man sich bedient. Die werden dann auf der heißen Platte vom Mongolen gegart. U.a. gibt es da Hirsch, Känguruh, Krokodil, Rinderfilet, Hühnchen, Ente, Tigergarnelen, Froschschenkel...
Weiterhin noch ein zusätzliches Buffet mit chinesischen Gerichten und ein weiteres mit Sushi.
Und was davon essen deine Kinder?
Die Tiefkühl-Fischstäbchen werden wohl auch live gegart?
Da ist ein gigantisches Buffet mit rohen Zutaten, von dem man sich bedient. Die werden dann auf der heißen Platte vom Mongolen gegart. U.a. gibt es da Hirsch, Känguruh, Krokodil, Rinderfilet, Hühnchen, Ente, Tigergarnelen, Froschschenkel...
Weiterhin noch ein zusätzliches Buffet mit chinesischen Gerichten und ein weiteres mit Sushi.

Wieder was über die mongolische Tierwelt gelernt! Ich dachte da gäbe es nur Ziegen![]()

Und von Essmanieren, wie wir sie kennen, keine Spur. :O

der ist doch schon alt und zäh![]()

Malt aber interessante Bilder![]()

so, bin wieder da. Heute gab es Hirsch, Hai, Zander, Flußkrebse, Riesengarnelen, Froschschenkel, Ente, Hühnchen, Krokodil, Zebra und Känguruh.
Bin pappsatt.