hab gerade eine Heldentat vollbracht. Bin jetzt der Hero von mindestens 10 attraktiven, jungen Frauen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hab gerade eine Heldentat vollbracht. Bin jetzt der Hero von mindestens 10 attraktiven, jungen Frauen.![]()
Du hast ihnen keinen dummen Spruch hinterher gerufen?
Boar, ist mir mulmig![]()
hab gerade eine Heldentat vollbracht. Bin jetzt der Hero von mindestens 10 attraktiven, jungen Frauen.![]()

ich habe die Einsatzleitung bei der Rettung eines vier Wochen alten todesängstigen Katzenbabys übernommen, das sich im Motorraum eines geparkten PKWs verirrt hatte und nicht mehr rauskam.
War schon schwierig, zu verbergen, dass ich Katzen hasse wie die Pest
ohhhhhh wie süß 

Hals in allen Variationen...
Der Männerklamotten-Designer ist echt gut und da zeigt sogar der Karstadttypi Emotionen.![]()

Vor den Damen doch nicht ....Jaa -da zeigt er sogar seine lila Socken.

Zitat von Stürmerbraut;2845662:@eisendieter
Und wovor war dir denn mulmig?Vor den Damen doch nicht ....
die Damen kamen ja erst später. Mulmig war mir, weil es eine undankbare Aufgabe in der Firma anzupacken ging.

Zitat von Stürmerbraut;2845689:ach so. ne kündigung .... vermutlich.![]()

Ich dachte jetzt eher an das Ausfüllen der Gehaltschecks.
Bewilligung des Weihanchtsgeldes oder dergleichen![]()

Ich dachte jetzt eher an das Ausfüllen der Gehaltschecks.
Bewilligung des Weihanchtsgeldes oder dergleichen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2845713:Die müssen doch froh sein, dass sie überhaupt in Dieters tollem Laden arbeiten dürfen! :O
Puh, wenn nur das Packen nicht immer wäre: WAS nehme ich ALLES mit!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2845715:Also ich würde mich weigern![]()
Hmmm, da du ne ganze Weltreise machen willst, pack deinen ganzen Schrank ein![]()
Und meine ganz warme ist mir mittlerweile zu groß geworden ....