Ach neeee, lassen wir das.
Ich war halt neugierig.
Gleich hab ich Mittag. :applaus:
hui, was gibt's denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach neeee, lassen wir das.
Ich war halt neugierig.

Mache ich gleich, wenn Mama nach hause kommt![]()
hui, was gibt's denn?
Weiß ich noch nicht. Muss mich mit der Kollegin noch einigen.
Jemand ne gute Idee, was ich gegen Kopfschmerzen machen kann?
Heute ist der 9. Tag, ich habe drei Schmerzmittel ausprobiert, habs mit Schlaf probiert, verzichte auf Sport, esse manches nicht mehr.....

bist Du gar nicht mehr bei 96?

Im Moment nicht. Bin letzte Woche ja erst mal auf den USA wieder gekommen und jetzt muss 96 erst mal in Gang kommen (was generell immer ein Problem ist) und dann muss ich zu Semesteranfang ein neues Heim in Hannover finden.
Kann also noch ein paar Wochen dauern. Bis dahin bin ich zuhause und mache Heimarbeit für den Heimatverein![]()

Wiiie - ein heim in Hannover finden?!
Willst da bleiben?
Bleibst bei 96?!

beim großen HSV wär's doch viel lustiger![]()

@Stierchen: Ich habe von August '12 bis Juli '13 ein Praktikum bei 96 gemacht und dort in der Grafik gearbeitet![]()
Würden die mir nen Job anbieten, würde ich auch dahin gehen. Grafisch gesehen macht der HSV tolle Sachen!!!
da würdest Du auch rechtzeitig auf subtile Art und Weise gewarnt, wenn Deine Entlassung bevorsteht - nämlich, wenn man Dir sagt, Du seist die ideale Besetzung auf Deinem Posten, dann feuern sie dich nächste Woche.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Sogar die Höllenprojekte!
und die Privataudienzen bei diesem Hörgeräte-Heinz
und die Privataudienzen bei diesem Hörgeräte-Heinz