X
XXII 4 WM2010
Guest
nicht mit drei großen taschen und kaputten bändern im fußgelenk:unfassbar:
oh, dann war der Vorschlag nicht so gut, verstehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mit drei großen taschen und kaputten bändern im fußgelenk:unfassbar:
oh, dann war der Vorschlag nicht so gut, verstehe

mit gesunden bändern immer![]()
immer heißt gepäckunabhängig!
Hochachtung!
diesmal will ich nur Ulm-Stutti, das darf keine 6h geben!
Zitat von Stürmerbraut;2816136:Du kennst unsre Story, als wir zum Flughafen München wollten? Sttgt - Ulm - München? :x:

Zitat von Stürmerbraut;2816144:Das war am 19.8., wir kamen bis Ulm, und dann war Unwetter mit Sturmschäden, Bäumen auf der Oberleitung und so, und die Weiterfahrt nach München war unmöglich! Der Ulmer Hbf schwarz voll Menschen, keiner wusste so richtig Bescheid, eingeschlossen die Bediensteten. :x:
DA wir aber Abflug nach Tiflis hatten, MUSSTEN wir weiter, und so charterten wir ein Großraumtaxi zusmmen mit 6 anderen Menschen, die auch nach M wollten.
Sind zum Glück rechtzeitig angekommen .....

wenn einer eine Reise tut...![]()

Zitat von Stürmerbraut;2816146:jo, und um dem noch eins draufzusetzen, war dann meine Tasche in Tiflis nicht mitgekommen!! :wild:![]()
...kann er was erleben
hatten wir auch mal auf dem weg von rostock nach hamburg, da war kurz vor hh ein baum auf die oberleitungen gefallen. eine stunde haben wir gewartet, bis wir endlich in die s-bahn umsteigen konnten. mein anschluss war natürlich weg![]()

Zitat von Stürmerbraut;2816152:DAS ist ja noch gut, wenn man umsteigen kann.
NAch Ulm-München gibt es nur EINE Strecke, und wenn die blockiert ist, ist fertig. Die Bahn hat aber auch nicht reagiert, keine Busse eingesetzt oder so .... die war natürlich heillos überfordert. Später war ja in Mainz dasselbe nochmal.