Die Saarbrückenkarten sind ja der Burner.![]()
Ja, sag ich ja

Aber 2 Kontrollabschnitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Saarbrückenkarten sind ja der Burner.![]()

Ja, sag ich ja
Ja, sag ich ja

Das Ding kann auch blühen???? :unfassbar:
Ich bin froh, dass es noch grünt!
Und das Bier bekommst nicht, denn der Deal war: "Es gewinnt der das Bier, dessen Pflanze nicht abgestorben ist." - das bedingt also, dass eine absterben müsste, damit der andere das Bier bekommt.
Vermutlich is dir das Marmeladenbrot aus der Hand gefallen und den Klecks hälst du nun für ne Blüte.
Moin erstmal!

Fröhlichkeit verbreitende Reporterin ....
Hab ich auch noch nicht gehört.

Vermutlich is dir das Marmeladenbrot aus der Hand gefallen und den Klecks hälst du nun für ne Blüte.
Moin erstmal!

Zitat von Fliegenfänger;2759677:Kann es, ja. Tut es bei mir seit dem Samstag, an dem wir ins Zillertal gefahren sind.
Ich mach davon n Bild, am Tag der Fans zeig ich dir das dann
Moin du Fröhlichkeit verbreitende Reporterin![]()
Hey, ich möchte den Bildbeweis bitte auch haben. :O
Wenn die Blüte verblüht ist, dann weit unten abschneiden und den Reststengel austrocknen lassen und dann kann man ihn rausziehen.

Zitat von Fliegenfänger;2759682:Trifft auf dich aber mehr als zu, würde ich mal sagen![]()

Das hab ich auch schon oft gedacht.

Du bist doch immer betrunken, wenn du mich mal triffst.
Zitat von Fliegenfänger;2759685:Bekommst du, sobald ich weiß wie ich mit meinem Handy Bilder verschicken kann![]()

Zieh es doch auf den Rechner und lad es hoch.![]()

Du kriegst das doch gar nicht mit!![]()

Weil ich mich auf das Spiel konzentriere.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2759693:Kann ich nicht, bei dem Handy war kein Kabel dabei und bisher hab ich auch keins gebraucht![]()
Dann an eine eMail-Adresse versenden.

Zitat von Fliegenfänger;2759703:Das klappt ja eben nicht, sonst würde ich das ja schon längst gemacht haben![]()