X
XXII 4 WM2010
Guest
Was für eine Erleichterung! :applaus:
was für ??? stehen vor der nächsten Saison

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Erleichterung! :applaus:

was für ??? stehen vor der nächsten Saison![]()

Da haben wir ja wieder 34 Spieltage...![]()

vielmehr haben wir erstmal abzuwarten, wie die Mannschaft sich personell ändert. Wenn de Broyne weg ist, hinterläßt er ne größere Lücke, die sie erfahrungsgemäß wieder zum Nulltarif schließen wollen , wie ich fürchte.![]()

Alles fit?
Oa, am frühen Montagmorgen schon gleich eine 2 stündige Schulung für das neue System gehabt. Es gab nicht mal Kaffee, "hardcore" nun bin ich noch müder, als wie ich vorher war.![]()

Freut mich, dass du das lange Wochenend überlebt hast Olli![]()
Joa, wem ging das denn Samstag nicht gut? Klassenerhalt!Zitat von Fliegenfänger;2697670:Hm ja, bis auf das meine Stimme erst wieder zu 5% da ist ist alles super
Dir ging es Samstag wohl auch "gut", was?![]()
Wie war VaddiTach? :bier:

Ach ja, war nicht so stramm. Morgens um 10 Uhr los und dann bis 5 Uhr gewandert mit zwei Bollerwagen, 9 Erwachsenen und 5 Kids (5-6 Jahre alt). Dabei um die 8-10 Bier getrunken und dann noch gemütlich geschwenkt und vollgefressen
DIe ersten Alkoholleichen begegneten uns schon um 10.30Uhr morgens
Wie wars bei dir?
Joa, wem ging das denn Samstag nicht gut? Klassenerhalt!

:applaus:So ähnlich war das bei uns auch. Um 9 Uhr getroffen und um 10 Uhr konnten wir dann endlich los laufen. Bei uns waren das wohl ein paar mehr Bier, 10 Kilometer = 10 Stunden. Ansonsten aber ne tolle Tour gewesen. Alokoholleichen hatten wir soweit auch nicht. Lief. :daumen:

Bei nem Schnitt von einem km/h ward ihr wohl sehr mit trinken beschäftigt
Und keine Alkoholleichen in den eingenen Reihen? Ihr werdet scheinbar schon vernünftig. Dagegen musst du das tun.

Ich wär gern Madonnas Dickdarm