Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jetzt Leute seh, die Dortmund-Fahnen an ihren Autos haben, krieg ich echt einen zu viel![]()
ich stell mir das grade lebhaft vor.... Dieterchen thront hinter seinem Schreibtisch - Eiche rustikal - und cremt sich die Hände ein ....

Und lässt sich von der Sekretärin, die ja nicht immer nur den Staubsauger halten kann, die Nägel feilen und polieren.![]()
So weit wollte ich jetzt nicht gehen. dieterchen mit pinken Fingernägeln.. Ein Traum!du hast das Lackieren vergessen.

Wenn ich jetzt Leute seh, die Dortmund-Fahnen an ihren Autos haben, krieg ich echt einen zu viel![]()
Harald Glööckler?
@22 Nee. Ich mag nur diese Leute nicht, die nur dann "Fan" sind, wenn das jeweilige Team dann kurz vor einem Titel steht etc.
Harald Glööckler?
@22 Nee. Ich mag nur diese Leute nicht, die nur dann "Fan" sind, wenn das jeweilige Team dann kurz vor einem Titel steht etc.
Zitat von Stürmerbraut;2683084:Aber man kann ja auch nicht für die Bauern sein. Zumindest wir hier unten nicht. :x:
Zitat von Fliegenfänger;2683086:Erfolgsfans hast du immer, das lässt sich gar nicht vermeiden.

Ja, stimmt. Über sowas kann ich mich trotzdem immer aufregen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2683095:Zurecht.
Was meinst du, wie viele Werder Fans es plötzlich gäbe, wären wir im Cl-Finale?![]()

Mir ist das letztendlich egal, wer den Pott holt.
Ja, stimmt. Über sowas kann ich mich trotzdem immer aufregen![]()
Den Effekt gab es in Bremen in den vergangenen Jahren aber auch ohne CL-Finale.

Zitat von Fliegenfänger;2683086:Erfolgsfans hast du immer, das lässt sich gar nicht vermeiden.

Zitat von Stürmerbraut;2683099:@Rolli
Was hast du gegen mehr Werderfans? Ich fühl mich da jetzt aber angesprochen. :x:

Rein gar nichts!
Ist nur die Frage, wie man "Fan" definiert.
Du fährst ja am WE hin, obwohl nicht um das CL-Finale geht![]()
Also ich bin eigentlich immer Fan vom Tabellenführer
Wenn Bayern aber das CL-Finale verliert bin ich wieder Dortmund-Fan![]()