F
Fliegenfänger
Guest
3 Konzerte?!
Himmel Hilf - habt ihr so viele Kinder da oben, die versaut werden müssen???
Ich bin geschockt...
Versaut werden WOLLEN...
Die tun sich das ja freiwllig an...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Konzerte?!
Ich bin geschockt...

So wie ich das verstanden habe, bekommst die Tickets im Zug. Und den Eintritt im Zug kontrollieren die dann wohl via Gästeliste oder sie mailen das. Denn du musst ja Mail/Handynr angeben.

Also dein Freund hat mein absolutes Mitgefühl. Ich würde glaube ich ausrasten und Amok laufen.
Kann man diesem Kerl nicht die Einreise verbieten? :unfassbar:

3 Konzerte?!
Ich bin geschockt...

Oder was habt ihr so mit 12,13 gehört?![]()

in alle Länder dieser Erde?
Lasst den kleinen Mädels doch den Spaß - früher warens die Beatles, die Backstreet Boys, etl.
Auch diese Mädels werden mal groß und entwickeln einen Musikgeschmack.
Jedenfalls die meisten

Zitat von Melä;2654107:Ich bekenne, ich hab BSB gehört. ABER ich war auf nur einem einzigen Konzert und ich habe nicht gekreischt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2654109:Weil du in Ohnmacht gefallen bist?![]()
Ne, so schlimm stand es zum Glück nicht um michRage against the machine, Metallica, Clawfinger, Wizo, NOFX, Ärzte, Hosen, Lagwagon, Pennywise, REM, Queen ..... ja, das wars so. Geprägt wurde der Musikgeschmack eben durch den älteren Bruder und den Vater.
Zitat von Melä;2654107:Ich bekenne, ich hab BSB gehört. ABER ich war auf nur einem einzigen Konzert und ich habe nicht gekreischt![]()

Edit: noch ein Außenseiter![]()

Meine allererste Lieblingsband war Revolverheld. ...![]()
![]()
so jung bist du :eek:
Ich war nie auf Konzerten und stand so sporadisch auch auf die, später dann Britney Spears *rot werd*
Aber so isses eben.
Ich find sowas auch nicht schlimm.
Dass nun ausgerechnet Simac und FF keine Freunde hatten und deswegen die Musik der Eltern hören mussten, ....![]()

:applaus::applaus::applaus::daumen::bier:

Meine allererste Lieblingsband war Revolverheld. ...![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2654109:Weil du in Ohnmacht gefallen bist?![]()

Zitat von Melä;2654111:Ne, so schlimm stand es zum Glück nicht um mich