Das du trotz ständigem Abzählen hier nicht Erster bist, ist ja schon erstaunlich![]()
ich zähle nicht ab, Du Jockel :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du trotz ständigem Abzählen hier nicht Erster bist, ist ja schon erstaunlich![]()
ich zähle nicht ab, Du Jockel :wild:
macht das die Steuertante auch noch für dich?

das ist alles reiner Zufall, dass ich ab und zu mal nen Punkt krieg![]()

macht das die Steuertante auch noch für dich?

Achsoooo... du schreibst erst nen "normalen Beitrag" und wenn du dann gaaaaaanz zufällig siehst, das du erster auf der neuen Seite bist, dann ersetzt du diesen noch in der gleichen Sekunde durch ein
:bier:
oder
1
Respekt.![]()
Mag mir mal jemand einen Rat geben?
Ich hab da ein - klitzekleines - Problemchen.

Ich befürchte, ich habe mir einen Verehrer angelacht.
Hab heute eine Mail von einem Mitarbeiter hier im Haus bekommen - der sich nun endlich durchringen konnte, mich anzuschreiben, weil "wir uns schon so oft im Haus begegnet sind".
Ich habe keinen blassen Schimmer, wer das ist. Der ist mir nie aufgefallen.
Wie werde ich den - auf nette Art - wieder los?
![]()
indem Du auf die Mail antwortest und ihm bedeutest, dass er das bitte unterlassen möge.

indem Du auf die Mail antwortest und ihm bedeutest, dass er das bitte unterlassen möge.
Naja, was heisst unterlassen. Der arme Kerl wusste ja vielleicht nicht, dass Masa vergeben ist und hat jetzt all seinen Must zusammengenommen.
Man kann ihm ja freundlich klar machen, dass man es ja nett findet, aber glücklich vergeben ist.
Kommt natürlich drauf an, wie der Wortlaut seiner Mail im genauen ist![]()

genau das isses ja.
Auch wenn ich nicht weiß, wer das is - kostet sowas ja schon ein bisschen Überwindung.
andererseits - etwas direkt und bestimmt zu sein, ist vielleicht in dem Fall trotzdem nicht verkehrt. Wer eine Anbahnung mehr oder weniger anonym und per E-Mail vornimmt, lässt schon auf leicht freakartige Züge mit der Gefahr von Stalkerpotenzial schließen.
Vielleicht sehe ich das aber auch zu kritisch.
Find doch mal raus, wer das ist. Sonst wirst Du in dem Gebäude nicht mehr frei arbeiten können

Ich werde mich nachher auf jeden Fall ma informieren, wer das eigentlich ist.
Ganz wohl ist mir bei der Sache nämlich auch nicht. Mir ist immer noch schleierhaft, woher der meinen Namen kennt.....
Und im Intranet isser ohne Foto .....