Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Olli: Was ist eine WET-Tour? Nur sagen, wenns jugendfrei ist.

@Simac: WET - Wochen-End-Ticket der DB
Schön mit Regionalzügen quer durchs Land tuckern.
Was ist KöPi?!

Achsooooo..... und ich dachte jetzt das ist ne offizielle Sauftour mit Wet-T-Shirt-Contest im Zug oder so............

Ab und an fliegt man auch zu Spielen
Wenn man denn international spielen würde
Ich glaube, da gibts nur Warsteiner - aber sowas rühr ich nicht an. Is doch Schlake-Bier!

Ich glaube, da gibts nur Warsteiner - aber sowas rühr ich nicht an. Is doch Schlake-Bier!
Dann trink einfach Altbier oder Krefelder.
@Olli Sind denn auch Frauen dabei? Ansonsten ist der Contest irgendwie uncool![]()

das wüsste ich aber. Schalke ist aber sowas von Veltins...

Bei uns sind zwei dabei.
Ansonsten ...![]()
ach jaaaa - das Stadion heißt ja so.
Na egal. War irgendso n unleckeres Bier.
Wenn sich Männer Bier über die Brust schütten... das hat doch auch was..... :timtaylorgrunzsmilie:
Sowas tut man nicht.
Man verhält sich zivilisiert, quatscht keine fremden Leute voll und sitzt in angenehmer Ruhe nebeneinander.
och, Veltins geht doch :O

Ach najaaaa. So n bisschen Singen sollte drin sein. Mitsamt Polonäse durch den Zug - damit wirklich JEDER Wagen etwas von der Reisegruppe und ihrer Gesinnung hat.

Ach najaaaa. So n bisschen Singen sollte drin sein. Mitsamt Polonäse durch den Zug - damit wirklich JEDER Wagen etwas von der Reisegruppe und ihrer Gesinnung hat.

das allein wäre für mich schon ein Grund, fernzubleiben.![]()