Wieso das? Bekommst Du, wenn Du 20 wirst noch zwei Tage hinzu?![]()
muahahahahahahaaa.
20?
Jaa, das waren noch Zeiten

Nope, das is vertraglich so drin. Dann bin ich unbefristet angestellt - mit mehr Urlaub

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das? Bekommst Du, wenn Du 20 wirst noch zwei Tage hinzu?![]()

leider normal.
Nächstes Jahr bekomm ich zwei Tage mehr :applaus:
Moin 22 :kiss:
muahahahahahahaaa.
20?
Nope, das is vertraglich so drin. Dann bin ich unbefristet angestellt - mit mehr Urlaub![]()
muahahahahahahaaa.
20?
Nope, das is vertraglich so drin. Dann bin ich unbefristet angestellt - mit mehr Urlaub![]()

:eek: bewahre !!!
mich auch!

Jetzt wollte ich Dir mal ein Kompliment machen....
Wieviele Tage hast Du dann?
aktuell hab ich 24. Aber es wird![]()
und daaanke, fürs Kompliment :kiss:
Zitat von Stürmerbraut;2626731:

Zitat von Fliegenfänger;2626734:Dann stehe ich mit meinen 27 ja richtig gut da, im Vergleich.
Nur das Gehalt ist noch nicht da, wo es sein sollte...

siehe Post 79222![]()

Das findet aber sicher fast jeder, oder?
Außer dieterchen, aber der muss ihn ja bezahlen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2626752:Hm ja, das denken sogar Fußballprofis, die mehrere Millionen im Jahr verdienen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2626754:Die müssen aber auch Vorsorge treffen. Fußballspielen kann man nicht so lange .... und was macht einer, der nur kicken gelernt hat? Bei TF bin ich ja schon gespannt, was der mal machen wird.
zunächst seine Trainerausbildung , denk ich ...
Zitat von Stürmerbraut;2626757:jo, hat er gesagt. aber kannst du ihn als Trainer vorstellen?
Zitat von Stürmerbraut;2626754:Die müssen aber auch Vorsorge treffen. Fußballspielen kann man nicht so lange .... und was macht einer, der nur kicken gelernt hat? Bei TF bin ich ja schon gespannt, was der mal machen wird.
Zitat von Fliegenfänger;2626761:Klar müssen die Vorsorge treffen.
Aber mal ehrlich, wenn es ein hochbezahlter Fußballer schafft, seine Millionen alle zu verbrennen, dann ist er selbst Schuld.
Die verdienen Summen, dafür müsste ich 500 Jahre lang arbeiten und keinen Cent ausgeben.

Das ist auch übertrieben.
Der Bulischnitt liegt übrigens bei um die 800.000€/Jahr
Und wenn du mal bedenkst, was manche Topspieler verdienen, weißt du, wo es im unteren Bereich los geht.
Wenn du im Jahr dann 100.000€ hast - und ne teure Privat-Krankenversicherung zu zahlen hast, bleibt für das Alter nicht mehr so viel.

Das ist auch übertrieben.
Der Bulischnitt liegt übrigens bei um die 800.000/Jahr
Und wenn du mal bedenkst, was manche Topspieler verdienen, weißt du, wo es im unteren Bereich los geht.
Wenn du im Jahr dann 100.000 hast - und ne teure Privat-Krankenversicherung zu zahlen hast, bleibt für das Alter nicht mehr so viel.