G
gelöscht
Guest
@ff ich darf dich dran erinnern das DU die Unterkunft ausgesucht hast 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso zu 5.?
In meiner Familie liegen Gene für Zwillinge
@Kalle: Brückentage nützen mir nix, da ich ja auch an WEs und Feiertagen arbeiten müsste![]()
@ff ich darf dich dran erinnern das DU die Unterkunft ausgesucht hast![]()

@ff ich darf dich dran erinnern das DU die Unterkunft ausgesucht hast![]()
Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein werden, kann ich damit auch mal Leben, keinen Whirlpool im Bad zu haben 
Zitat von Fliegenfänger;2626684:Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein werden, kann ich damit auch mal Leben, keinen Whirlpool im Bad zu haben
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2626684:Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein werden, kann ich damit auch mal Leben, keinen Whirlpool im Bad zu haben
![]()
@Kalle: Brückentage nützen mir nix, da ich ja auch an WEs und Feiertagen arbeiten müsste![]()
Das ist dann natürlich ungünstig. Du hast dafür dann aber generell mehr Urlaubstage, oder? :zweifeln:

und die Erde ist eine Scheibe!
Am Ende fällt man hinunter in die Unendlichkeit.Zitat von Fliegenfänger;2626700:Am Ende fällt man hinunter in die Unendlichkeit.

Hä?!
Nach Delmenhorst????

Zitat von Fliegenfänger;2626705:Nö. Wir liegen direkt neben dem Zentrum der Erde, neben Bremen.![]()
Delmenhorst ist echt daneben....

und die Erde ist eine Scheibe!

Ausbeuter, deine Chefs. :unfassbar:
Oder aber ich bin minimal verwöhnt von den hiesigen Verhältnissen.![]()
leider normal.
Nächstes Jahr bekomm ich zwei Tage mehr :applaus:
leider normal.

leider normal.
Moin 22 :kiss: