F
Fliegenfänger
Guest
ich war ne halbe Stunde im Auto unterwegs, nach Hause fahren. Und dann hab ich die Posts während meiner Abwesenheit mal eben überflogen - offenbar zu flüchtig![]()

Kann passieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich war ne halbe Stunde im Auto unterwegs, nach Hause fahren. Und dann hab ich die Posts während meiner Abwesenheit mal eben überflogen - offenbar zu flüchtig![]()

Zitat von Stürmerbraut;2624731:So, anscheinend hat sich hier alles wieder beruhigt. Ich kann euch sagen, Schneehasen bauen hilft da auch.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2624731:So, anscheinend hat sich hier alles wieder beruhigt. Ich kann euch sagen, Schneehasen bauen hilft da auch.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2624780:Nicht ganz so toll wie diese Eisskulpturen-Künstler .....![]()
Zitat von Stürmerbraut;2624780:Nicht ganz so toll wie diese Eisskulpturen-Künstler .....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2624786:Also ich finde deinen Hasen klasse![]()
![]()

:megafon:Ich find den hasen super und außerdem noch klasse na na na na na![]()
Ich finde auch, dass der Hase sehr ausdrucksstark ist und damit kann keine Eisskulptur mithalten.
Die Intention der Stürmerin scheint perfekt getroffen. Großartige Arbeit.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2624788:Ach, seid ihr süß. =) :kiss:![]()

Dieser Fangesang...:face: