Zitat von Fliegenfänger;2600295:Wenn es passiert, dann ist es furchtbar, dann komme ich nämlich gar nicht wieder
Bin nächsten Samstag im Laufe des Abends wieder da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2600295:Wenn es passiert, dann ist es furchtbar, dann komme ich nämlich gar nicht wieder
Bin nächsten Samstag im Laufe des Abends wieder da.

Zitat von Stürmerbraut;2600302:

Zitat von Fliegenfänger;2600307:War auf die Urlaubsverlängerung bezogen![]()

Ballack ausverkauft? Neeeee - das interessiert doch keinen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2600309:

Also mich wundert das auch, wer guckt sich sowas an, und bezahlt dann auch noch Eintritt dafür? Das ist ja noch überflüssiger als Freundschafts-Länderspiele.![]()

Manch einer steht halt drauf.
Immerhin scheint die Weltauswahl recht genial zu werden
Hmm joa, meins ist es jedenfalls nicht, aber wers mag.
Meine Highlights kommen nächsten Monat, zwar nur Regionalliga, aber sicher interessanter in vielerlei Hinsicht. :grinsen:
du kommst ja auch nie bis Bremen :O

Jetzt wo ich Onkel bin, und hin und wieder auch gern mal meine Nichte sehen mag sogar noch mehr. 

japp - unsere CL-Spiele sind immer unter der Woche![]()

japp - unsere CL-Spiele sind immer unter der Woche![]()
Du bist ja wieder sehr charmant unterwegs heute ... es hätte ja trotzdem sein können. :zweifeln:
Zitat von Stürmerbraut;2600380:Wenn wirs bei FF geschafft haben, warum nicht bei dir?![]()
Unter der Woche?? Bloß nicht, gegen Hoffenheim!! :wild:

Zitat von Stürmerbraut;2600380:Wenn wirs bei FF geschafft haben, warum nicht bei dir?![]()
Unter der Woche?? Bloß nicht, gegen Hoffenheim!! :wild:

Zitat von Fliegenfänger;2600381:Ich hab das 2x geschafft und schaffe das noch 4x diese Saison
Ne, das darf nicht sein![]()
Zitat von Stürmerbraut;2600388:Cool! Alle Heimspiele vollends? Respekt!
Im Gegensatz zum FF war ich schon diverse Male im Weserstadion, sogar diese Saison schon, MITTWOCHS, gegen Leverkusen. Was den Erfolg angeht nehmen sich FF und ich also nicht viel.![]()