auch die würde ich nehmen.
aber die sind sicher auch schon weg![]()
Nee, sind noch da bzw. eigentlich noch nicht da, da bisher nur Geld abgebucht ist, aber das wird dann ja wohl laufen.
Haken an der Sache ist, dass das ermäßigte Karten sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch die würde ich nehmen.
aber die sind sicher auch schon weg![]()
Zitat von Stürmerbraut;2599169:@FF
Mit so wenig gibst du dich aber nicht zufrieden.Da kannst du noch mehr rauskitzeln!

Nee, sind noch da bzw. eigentlich noch nicht da, da bisher nur Geld abgebucht ist, aber das wird dann ja wohl laufen.

Hallo Karten-Handels-Thread![]()
Zitat von Fliegenfänger;2599178:
Hier kannste das einfach besser machen.
Hier kennt man die meistens, mit denen man tauscht. Wenn du die so reinstellst, dann melden sich so viele komische Leute.
@Olli... ist ja auch völlig ok. :bier:
Wenn ich einmal in hundert Jahren ne Karte brauchen sollte, versuche ich es auch hier, aber dann hat sicher keiner eine über :O![]()

Gegen Schalke hab ich bis dato eine über![]()

Guinness? Muss das sein?

@Olli... ist ja auch völlig ok. :bier:
Wenn ich einmal in hundert Jahren ne Karte brauchen sollte, versuche ich es auch hier, aber dann hat sicher keiner eine über :O![]()

Zitat von Fliegenfänger;2599206:Meinentwegen auch Faxe oder Kilkenny![]()
Kräusen? :zweifeln:

Was kostet die denn?Wenn die nicht zu teuer ist, könnte ich sie ja schon mal reservieren, auch wenn ich nicht dann. Dann hab ich eben Pech![]()
Ich würde meine zweite DK dann im Fanclub gegen eine Papierkarte tauschen. Die würde dann um und bei 15 Euronen kosten, würd ich sagen.

Zitat von Fliegenfänger;2599212:Guinness, Faxe oder Kilkenny.
Zur not geht auch Becks, dann aber 6 Fässer.![]()

Ok. Können wir den Deal abschließen? Wenn ich nicht kann, bekommst du das Geld trotzdem. Ich überweise dir das auch vorher wenn du magst. Ich vertraue dir da![]()