wird jetzt offiziell über Schaaf dieskutiert?
(sorry,bestimmte Threads lese ich aus Prinzip nicht mehr)
Schaaf raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2593292:

einverstanden! Ich mach es sogar ehrenamtlich, wenn dafür Schaaf verschwindet.
![]()
einverstanden! Ich mach es sogar ehrenamtlich, wenn dafür Schaaf verschwindet.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2593329:
Wieso :unfassbar: ?
Vor allem nicht das Ehrenamt.Zitat von Stürmerbraut;2593337:Weil ich dir das, bei allem Respekt, nicht zutraue.Vor allem nicht das Ehrenamt.

Zitat von Stürmerbraut;2593337:Weil ich dir das, bei allem Respekt, nicht zutraue.![]()
das Amt oder die ehrenamtliche Ausrichtung desselben?

das Amt oder die ehrenamtliche Ausrichtung desselben?
edit: Pah, Geld hab ich genug! Überhaupt ist es lächerlich, nein, besser verachtenswürdig, wie diese kümmerlichen Konsorten ihre Seele verkaufen, wenn sie anderswo 5% mehr angeboten bekommen.

du sprichst von DEINEN Mitarbeitern, oder?![]()

ah, du bist ein Kümmerling![]()
wenn Du meinst, und Dich das glücklich macht - von mir aus.

die sind zufrieden, dafür sorge ich schon.
Zitat von Stürmerbraut;2593895:Gleitzeit mit geringer Kernzeit, 30 Urlaubstage mit Anhängen von Gleitzeit, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld (heißt das überhaupt noch so?), Fortbildungsmöglichkeiten nicht am WE, Kita oder Beteiligung an Ki.-Unterbringung, Frauenförderprogramm, Gewinnbeteiligung, ..... :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2593895:Gleitzeit mit geringer Kernzeit, 30 Urlaubstage mit Anhängen von Gleitzeit, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld (heißt das überhaupt noch so?), Fortbildungsmöglichkeiten nicht am WE, Kita oder Beteiligung an Ki.-Unterbringung, Frauenförderprogramm, Gewinnbeteiligung, ..... :grinsen: