Ne Knie-OP ist natürlich auch ne heikle Sache. Wäre ich auch vorsichtig, aber so viele Schmerzen zu haben, ist ja auch blöd. Da muss man schon abwägen. Was du ja auch machst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2577150:Ne Knie-OP ist natürlich auch ne heikle Sache. Wäre ich auch vorsichtig, aber so viele Schmerzen zu haben, ist ja auch blöd. Da muss man schon abwägen. Was du ja auch machst.
Zitat von Fliegenfänger;2577137:Hab mich dran gewöhnt.
Ist halt manchmal doof, weil das Knie immer dann schmerzt, wenn man's nicht gebrauchen kann, aber so ist das eben.
und zurück.
Was isses denn bei dir?
Bänder? Knochen?
Hab sowas ja auch. Bei mir isses ein instabiler Kapselapparat. OP geht da nicht. Aber mit Training lässt es sich aushalten.
Zitat von Fliegenfänger;2577168:Bänder und Knorpel sind's bei mir.
Trainieren kann / könnte ich auch, aber der Leistungssportler steckt zu tief in mir drin. Sobald ich Sport mache, gehe ich an meine Grenze und 2 Wochen später hab ich den Salat und bin nur noch am humpeln.
autsch jetzt tut mir mein Knie auch gleich wieder weh
Zitat von Stürmerbraut;2577176:Das hört sich unvernünftig an. ....
geht mir auch immer so ....

vor allem nach meinem Sturz im Stadion, ist es ja wieder angeschlagen! Und nur weil so ne dusslige Ordnerin im Weg stand, sonst wäre gar nichts passiert![]()
Zitat von Fliegenfänger;2577263:

ja, ich hab es mir halt verdreht! Das mögen meine Knie nicht so und mucken noch ne Weile danach rum![]()

Zitat von Fliegenfänger;2577271:Na dann hoffe ich mal, das deine Knie in Dänemark keine Muken machen.
Das ist hügelig, auch in Aarhus![]()

Oh ja. Ich hab geguckt wie ein Auto.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2577271:Na dann hoffe ich mal, das deine Knie in Dänemark keine Muken machen.
Das ist hügelig, auch in Aarhus![]()

jaaa das hat mir hasenbommel auch schon erzählt
ich bin gespannt! Ich wäre übrigens für ein paar Tipps noch recht dankbar
jaaa das hat mir hasenbommel auch schon erzählt
ich bin gespannt! Ich wäre übrigens für ein paar Tipps noch recht dankbar