Mit Prüfungen vorerst durch! Bier am Morgen ftw! =)
na dann hau rein

Moin Post-Hasi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na dann hau rein![]()

na dann hau rein
Moin Post-Hasi![]()
Moin. Gutes Timing heute, war froh mal ausm Büro zu kommen.
Der erste halbe Liter hat mich schon recht angehauen.
Erstmal Frühstück! Mit Kaffee! Ich hab in der Fahrschule damals gelernt, dass Koffein die Wirkung von Alkohol aufheben kann![]()

ich würde das auch gern tun. heute is aber sowas von tote Hose ..... :unfassbar:
Auf die PK darf ich leider nicht mit ... aber irgendwann, da werd ich das tun ...
deswegen bekommst zumindest frei. Den Urlaub hast dann aber immer noch
moin Malte.

Hier ist eigentlich gut was los und ich hab auch ne schöne Aufgabe, aber ich werde heute noch lange genug hier sitzen...
Mach dir nichts draus, PKs sind ätzend...

ich weiß, aber hier sitzen is auch langweilig![]()

Zitat von Fliegenfänger;2576845:Hast doch uns hier![]()

Gott sei Dank müsst ihr auch alle nicht arbeiten....![]()
:zweifeln: Blöde Fleißaufgabe bekommen, die mich wohl die nächsten Tage ... Wochen ... Monate beschäftigen wird. 
Mahlzeit. :bier:
Warum trifft das ausgerechnet heute mal nicht auf mich zu?:zweifeln: Blöde Fleißaufgabe bekommen, die mich wohl die nächsten Tage ... Wochen ... Monate beschäftigen wird.
![]()

Praktikant gesucht!![]()

Im Grunde JAAAAAA, aber selbst dem würd ich die Arbeit nicht so unqualifiziert übergeben, wie sie es mit mir gemacht haben. :wild:
Aber was soll's, dauert's halt länger.![]()
danach kannst es dann aber.
oder so.
Können muss man da eigentlich nicht viel, man müsste nur die nötige Portion Motivation mitbringen ... :x:
... und dann wäre es noch schön, wenn ein gewisses System oder ne Ordnung erkennbar wäre, aber ... :x:
Können muss man da eigentlich nicht viel, man müsste nur die nötige Portion Motivation mitbringen ... :x:
... und dann wäre es noch schön, wenn ein gewisses System oder ne Ordnung erkennbar wäre, aber ... :x:

ich weiß, aber hier sitzen is auch langweilig![]()
Zitat von Fliegenfänger;2576918:Stell dir net so an da. Arbeit ist Arbeit![]()