Ich hab grad noch überlegt, ob Fabian Burdenski auch schon mal auf Schlke gekickt hat. :face:
Den hab ich zumindest schonmal spielen gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad noch überlegt, ob Fabian Burdenski auch schon mal auf Schlke gekickt hat. :face:

Also ich kenne nur Höttges als alten Werder-Spieler muss ich gestehen und weiß nicht, ob der auch bei Gladbach war.

Also ich kenne nur Höttges als alten Werder-Spieler muss ich gestehen und weiß nicht, ob der auch bei Gladbach war.
Den hab ich zumindest schonmal spielen gesehen.![]()

Ich seh den sogar öfter spielen, ist ja gerade beim FCM unter Vertrag, daher kam mir der Gedanke ja erst.
Ich hab jetzt auch mal gegoogelt und er hatte tatsächlich schon mal ein Probetraining auf Schalke laut Tm.de![]()
Schütz sagt dir auch nichts? Nach dem wurde sogar ne Ziege benannt.
Schütz sagt dir auch nichts? Nach dem wurde sogar ne Ziege benannt.
Aber bei Werder war er nie. Zumindest laut fussballdaten.de

Gesucht ist ein Ex-Werderaner
Bereits in seinem zweiten Meisterschaftsspiel jedoch beim TSV 1860 München wurde er beim 1:4 in der 35. Minute mit der roten Karte vom Platz gestellt und erhielt neben einer vereinsinternen Geldstrafe in Höhe von 10.000 DM eine achtwöchige Sperre durch den DFB. Über diese lange Auszeit war er sehr verärgert und verweigerte danach - nach eigenen Angaben aufgrund einer Verletzung - seine Mitreise zum Auswärtsspiel beim FC Schalke 04, das am 6. Oktober des Jahres stattfand. Nur kurze Zeit später kehrte er dann wieder nach England zurück

Dave Watson war das. Hermann Bitz von 60 hatte die rote Karte provoziert und Werder stieg dank seiner Scheunentorabwehr am Ende der Saison ab.
Heidschnucken sind für mich Ziegen.
@Benni: Er war beim FCO, nicht bei Werder.