Ok, du fährst ja fast immer so weit. Wie würden sich die Herren entscheiden?![]()
wenn ich bedenke, dass so tolle Frauen wie Peggy und ich in Bremen sind, .....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, du fährst ja fast immer so weit. Wie würden sich die Herren entscheiden?![]()

wenn ich bedenke, dass so tolle Frauen wie Peggy und ich in Bremen sind, .....![]()

wenn ich bedenke, dass so tolle Frauen wie Peggy und ich in Bremen sind, .....![]()
Schade, das Werder sich dessen nicht bewusst ist,
Zitat von Fliegenfänger;2546759:Schade, das Werder sich dessen nicht bewusst ist,
sonst wär das Stadion auf 55.000+ Plätze ausgebaut worden![]()

Na solange Leute aus der Nachbarschaft nicht hingehen, braucht man nicht auszubauen![]()
:zweifeln: 
Apropos, was machen die tollen Frauen heute nach dem sieg*zueisendieterschiel*=)
Wollte er nicht bei einem Verein SPIELEN, der zukünftig "oben" und international dabei sein wird?
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wahrheit-ueber-aus-in-hoffenheim-28329196.bild.html#

:eek::eek:
Da du ne Freundin dabei hast.... drei Engel für Dieter? :eek::eek:
Zitat von Fliegenfänger;2546759:Schade, das Werder sich dessen nicht bewusst ist,
sonst wär das Stadion auf 55.000+ Plätze ausgebaut worden![]()
... und die beiden müßten vor dem Spiel und in der Pause das Hauptprogramm schmeißen
da würd ich auch mal zum Gucken kommen!

Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto.....
Zitat von Stürmerbraut;2546789:warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt ....
hihihi, jetzt hab ich grad Werder geschrieben ..

Zitat von Fliegenfänger;2546795:Ja, aber du hast es zu schnell korrigiert...
Das hätte dann Onkel TS heißen müssen![]()
Onkel Thomas wg. Reimschema. 

Zitat von Stürmerbraut;2546807:Soso, FF, das lässt übrigens tief blicken, weshalb du gerne ins Stadion gehen würdest! :unfassbar:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2546809:Fußball, Frauen und Bier.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2546809:Fußball, Frauen und Bier.![]()