G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mmh ich finde, ehrlich gesagt, sowas ziemlich respektlos, wenn du damit Pfiffe oder Ausbuhen meinen solltest! Was hat er verbrochen, das er sowas verdient hat? Er ist nicht mehr der Trainer den einige, vielleicht sogar viele hier sehen wollen. Aber muss man ihn dann demütigen, wenn er in die Kurve kommt um den Fans Respekt zu zollen![]()
Ich tu mich mit der Situation ehrlich gesagt auch schwer. Er ist ein verdienter Trainer, keine Frage! Und wir haben ihm sehr viel zu verdanken! Aber nichtsdestotrotz bin ich als Fan mit der Situation so nicht zufrieden. Und wie Ole schon sagte: Irgendwie muss da frischer Wind ins System. Und ich denke, dass es in dem Fall über den Trainerposten am besten wäre. Und ich bin der Meinung, dass ich diese Einstellung mitteilen darf. Ich wäre bei einer Dankeschoreo bei TS sofort dabei, keine Frage, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. Ich bin für einen Abschied in Dankbarkeit! Auch wenn ich lange gebraucht habe das so für mich zu erkennen...
Ich tu mich mit der Situation ehrlich gesagt auch schwer. Er ist ein verdienter Trainer, keine Frage! Und wir haben ihm sehr viel zu verdanken! Aber nichtsdestotrotz bin ich als Fan mit der Situation so nicht zufrieden. Und wie Ole schon sagte: Irgendwie muss da frischer Wind ins System. Und ich denke, dass es in dem Fall über den Trainerposten am besten wäre. Und ich bin der Meinung, dass ich diese Einstellung mitteilen darf. Ich wäre bei einer Dankeschoreo bei TS sofort dabei, keine Frage, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. Ich bin für einen Abschied in Dankbarkeit! Auch wenn ich lange gebraucht habe das so für mich zu erkennen...
Ein Plakat wie: Danke für 13 tolle Jahre - aber bitte geh jetzt ...... ??
Ein Plakat wie: Danke für 13 tolle Jahre - aber bitte geh jetzt ...... ??

Es KOMMT neuer Wind rein. Eichin nämlich. Trainerwechsel bringen meist nur kurzfristig was.

Bommelchen könnte TS ja ein schönes Bild malen und ihn dann bitten zu gehen![]()

Ob das neuer Wind ist, ist ja noch gar nicht gesagt...

Bestimmt bringt er ne Eismaschine mit.
DAS bringt wenigstens kalte Luft
Moin zusammen

so, ich leg mich mal noch ne Runde hin und dann noch vorabeiten, damit ich dann morgen ausgeruht nach Bremen fahren kann
Bis später![]()
ich würde mich auch gern hinlegen .......
Btw: lustiges Gerücht: Hopp sucht in England nach nem Keeper![]()
Na ja, seit es Joe Hart gibt muss man sich ja auch ersnthaft Sorgen machen...