Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin 'n krasser Fan!

Das ist shon mal vollkommen falsch. Der Spruch war, wie so vieles bei mir einfach nur flapsig daher gesagt. Ich würde einen Teufel tun, mich einem besseren Fan zu nennen, nur weil ich öfters im Stadion bin.
Ich bin 'n krasser Fan!

@0406 Olli steht für "laissez faire" und du solltest nicht immer alles persönlich nehmen und dich nicht so schnell aufziehen lassen. Keep cool, guy![]()
Und Saarland steht für Fremdwörter aus dem Französischen...ich verstehs zwar, aber es fällt echt auf. Ich kann null französisch. Hattest du eigentlich Englisch in der Schule?
Naja, also laissez-faire ist doch ein gängiger Begriff oder nicht? Natürlich hatte ich Englisch in der Schule.

Naja, also laissez-faire ist doch ein gängiger Begriff oder nicht? Natürlich hatte ich Englisch in der Schule.
Bei mir nicht :eek:
@0406 Olli steht für "laissez faire" und du solltest nicht immer alles persönlich nehmen und dich nicht so schnell aufziehen lassen. Keep cool, guy![]()
.Scheiße. Tarnung voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Bei mir nicht :eek:
Du, als Inbegriff des laissez-faire kennst diesen Ausdruck echt nicht ? :eek::eek:
:bier:Laissez-faire [lɛseˈfɛʀ] ist ein aus dem Französischen entlehnter Begriff und heißt übersetzt lasst machen im Sinne von einfach laufen lassen.
Aber du gibst zu, dass dies dich perfekt beschreibt oder?:bier: