Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, du bist der Einzige, der noch nie von Primark gehört hat. Du solltest es dir irgendwo mal geben. Sollte man erlebt haben. Oder auch nicht.
War einmal und nie wieder in dem Ding in der Thier-Galerie in Dortmund. Ramsch und dichtgedrängte Leute über drei Etagen. Das Grauen hat einen Namen.

Wie sind die denn so bekannt geworden, völlig ohne Werbung?![]()
Wie sind die denn so bekannt geworden, völlig ohne Werbung?![]()
Angefangen hat es in Dtl tatsächlich in Bremen. Da die Stadt am "durchschnittlichsten" sei.
Deshalb ist es ne gute Testregion für Neues.
Und komm - ma ehrlich: ein riesen Laden im angesagtesten Shoppingcenter der Stadt, bietet trendige Mode billiger an als alles andere. Zudem kommt es aus England und wird da gefeiert.
Das ganze in ner Gegend, wo die Arbeitslosenzahlen an Ostdeutschland erinnern.
Logo, das alle hinrennen.
Und das verbreitet sich über das Umland nach Hannoi, Hamburg, Oldenburg, Münster - und dehnt sich immer weiter aus... ist doch logo, dass das zieht.
OK, ok. Aber in der Umgebung von Aachen gibts keine Filiale. Daher habe ich auch noch nie von denen gehört :O
ALso ich fasse zusammen. Gomez hat ein neues Unterwäsche-Model und Pascal wird neuer Zoo-Direktor?![]()
ja. Obwohl, umgekehrt wäre auch lustig

Was soll denn Gomez bei den Affen?![]()

Was soll denn Gomez bei den Affen?![]()
die Frage ist eher, was soll Pascal mit der Schnitte?
Umgedreht wird n Schuh draus: soll soll sie mit ihm?!
@Animaus: Affen sind zwar gesellig, müssen aber Sortenrein gehalten werden.
Affen und Lackaffen klingen aber nur ähnlich ....

außerdem benutzen Schimpansen kein Haargel![]()
Wie hast du es eigentlich verdaut, dass Gomez nicht zu haben ist, Masa?
Obwohl, es muss ja keine Liebe sein, vielleicht will er sie auch nur nageln![]()