Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 27.01. gewinnen wir.
Simac wurde von seiner großen Liebe in der jüngeren Vergangenheit einfach öfter mal enttäuscht. Jedes mal wird ihm wieder Hoffnung gemacht und oftmals folgt nur ein Tritt in die Eier. Deshalb ist Simac vorsichtig geworden.
Wobei eine Niederlage gegen Dortmund ja nicht unbedingt enttäuschend wäre. Bei 'nem Punktgewinn feier ich ab!

Im sportlichen Sinne wäre das sicher nicht enttäuschend. Aber persönlich bin ich nach jeder Niederlage enttäuscht und angepisst![]()
Im sportlichen Sinne wäre das sicher nicht enttäuschend. Aber persönlich bin ich nach jeder Niederlage enttäuscht und angepisst![]()
Kommt bei mir irgendwie immer drauf an ...

Ok, die Hinspielniederlage in Dortmund am ersten Spieltag war auch für mich weit weniger schlimm als bspw. der AUftritt in Augsburg. Nach dem Dortmundspiel war ich stolz auf die Truppe, aber auch in dem Sinne enttäuscht, weil sie einfach mehr verdient gehabt hätte.
Nach dem Augsburg-Spiel hatte ich einfach nur nen riesigen Hals und erstmal 4,5 Tage nix von Werder hören und sehen wollen![]()

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo!
Facebook hat mir grade erklärt, welche meiner Freunde wichtig sind .... hat sogar nicht mal so Unrecht.

Zitat von Fliegenfänger;2525856:
Gut, das ich kein FB hab![]()
Kann ich mit leben 
nooooch!
was is denn hier heute los?!
Keiner da?