Nee, also so was checke ich 3x, das braucht dann eben auch Zeit
Zurecht, die Zeit muss man sich nehmen.
Damit kannst dich auf ewig zum Gespött machen und die Jobchancen zerstören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, also so was checke ich 3x, das braucht dann eben auch Zeit

Zu welcher Behörde musst du denne?![]()
Hab' im Moment auf der Arbeit mit'n Zoll zu tun. Diese 'Dame' geht gar nicht. :O
Zurecht, die Zeit muss man sich nehmen.
Damit kannst dich auf ewig zum Gespött machen und die Jobchancen zerstören.
Ich kenne auch nette Beamte.
Aber die meisten sind wirklich unmöglich.

Meine Eltern sind auch Beamte...

Meine Oma und Opa waren das auch ... Und?
Gibt ja auch bestimmt nette, keine Frage. Nur die Tante eben erfüllt das Klischee voll und ganz.![]()
Meine Oma und Opa waren das auch ... Und?
Gibt ja auch bestimmt nette, keine Frage. Nur die Tante eben erfüllt das Klischee voll und ganz.![]()
Schlecht kann's nicht sein. Meine Oma und Opa sind beide eher in Rente gegangen und leben jetzt wie die Könige. Naja fast so ...
Mein Onkel arbeitet bei der Bahn. Oa, wie ich den hasse. Den darfst du nicht nach der Uhrzeit fragen. "Zehn Uhr Zweiundzwanzig und vierzehn Sekunden."![]()
Schlecht kann's nicht sein. Meine Oma und Opa sind beide eher in Rente gegangen und leben jetzt wie die Könige. Naja fast so ...
Mein Onkel arbeitet bei der Bahn. Oa, wie ich den hasse. Den darfst du nicht nach der Uhrzeit fragen. "Zehn Uhr Zweiundzwanzig und vierzehn Sekunden."![]()

Heute wird auch alles ganz genau genommen. :Osind sie nicht. Bestenfalls in Pension. :O
Ihn schon.Du übertrebist. Die Bahn interessieren weder 14 Sekunden noch 22 Minuten![]()