Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann können die Leute alle nicht mehr fahren ....

und das aus dem Mund einer Frau![]()

Ich weiß nicht. Hab' ja genau Zeit auszunüchtern. Ok, während der Fahrt vielleicht noch 1 - 2 Bierchen.
Ins Stadion kommt man doch immer. Also meistens ... dafür haben wir schon einen anderen Experten in der Runde. *hust*![]()

Hier gibt es schon wieder Probleme bei der Bahn mit vereisten Gleisen und nicht mehr funktionierenden Signalanlagen. Hamburg-Dammtor wird momentan nicht angefahren (okay, das ist jetzt nicht weiter schlimm).
Ich bin mal gespannt, wann ich in Frankfurt ankomme. Gut, dass ich schon Morgen fahre...
WENN Morgen noch Züge fahren ......
Wie fies. 
WENN Morgen noch Züge fahren ......

Mein Ticket ist theoretisch auch an gewisse Züge gebunden.
Ich freue mich schon auf die Gespräche mit den Service-Points der Bahn![]()

fährst du ICE?
Dann isses kein Problem - du wirst zu teuer, da buchen sie dich gern um![]()

Hier gibt es schon wieder Probleme bei der Bahn mit vereisten Gleisen und nicht mehr funktionierenden Signalanlagen. Hamburg-Dammtor wird momentan nicht angefahren (okay, das ist jetzt nicht weiter schlimm).
Ich bin mal gespannt, wann ich in Frankfurt ankomme. Gut, dass ich schon Morgen fahre...

Na denn...
Muss ich nur noch einen Bediensteten finden, der mich dann nachts umbucht. Morgen früh um kurz nach 4 geht's los![]()

die Type IM Zug anreden
der muss dir das eh quittieren.
Damit du hinterher notfalls dein Geld zurück bekommst

Wir ham' ne Theorie, doch es fehlt noch der Beweis,
im Winter wird es kalt und im Sommer wird es heiß
Ssssssänk ju for träweling wis Deutsche Bahn
![]()