F
Fliegenfänger
Guest
Das wäre traumhaft, aber...:zweifeln:
KA kann seine Leute dann gut auf unsere Truppe einstellen.
Und wir kennen die Schwächen won Diego und Naldo

Ich denke, wir hauen WOB weg :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das halte ich jetzt für übertrieben! Um unsere schwächen zu erkennen braucht es nun wirklich keinen KA! Aber wenn wir unsere Stärken ausspielen, nützt ihnen auch KA nichts! Zumal er beim täglichen Training gar nicht wirklich dabei bist!

ich mach ma Pause, ihr Winker![]()

Trotzdem kennt er unser aktuelles Team, was er ja selbst zusammengestellt hat, und unseren Trainer sicher besser als Lorenz-Günther Köster und Konsorten dies tun.

ja und? Wenn wir das spielen war wir können dann nützt das den Wolfsburgdeppen auch bloß nichts
btw. könntest du mal bitte aufhören mir meinen Geburtstag mies reden zu wollen :O

Zitat von Fliegenfänger;2446942:Dein B-Day wird der höchste Werdersieg dieser BuLi-Saison![]()

btw. könntest du mal bitte aufhören mir meinen Geburtstag mies reden zu wollen :O

guter Junge, du weißt wie man mit Geburtstagskindern umgeht![]()

ok dann muss ich dich wohl auf Ignore setzen bis zu meinem Geburtstag![]()
Nach der Verpflichtung von Allofs stellt der VfL Wolfsburg nun für unterdurchschnittliche Linksverteidiger eine echte Alternative dar
![]()
Nach der Verpflichtung von Allofs stellt der VfL Wolfsburg nun für unterdurchschnittliche Linksverteidiger eine echte Alternative dar
![]()