Zitat von Fliegenfänger;2446620:Ihr Elch haut alles um...
Gegen Stuttgart würden wir dann auf alle Fälle gewinnen :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2446620:Ihr Elch haut alles um...

Zitat von Fliegenfänger;2446704:Da müssen wir gewinnen, wäre also der erste Elchtest![]()

Ich bin mir keiner Schuld bewusst ...

Und bei Hoffenheim gegen Wolfsburg am WE ist dann große Zusammenkunft von Werder -Ehemaligen...![]()

Wenn es danach geht wer mehr ex-werderaner hat mit der entsprechenden leistung, würden beide verlierenmal schauen wer da die Oberhand behält! Auf Grund der weniger großen Dichte von geldgeilen Ex-Werderanern bin ich da für Hoffenheim![]()
mal schauen wer da die Oberhand behält! Auf Grund der weniger großen Dichte von geldgeilen Ex-Werderanern bin ich da für Hoffenheim![]()

:dafür::applaus::applaus::applaus:+Zitat von Fliegenfänger;2446785:Eieiei. Unentschieden wäre top. Denn lieber 2x einen Punkt als 1x 3 Punkte.Und nächtses Jahr dann ab in Liga 2 mit den beiden Clubs![]()
:dafür::applaus::applaus::applaus:+
Aber anpissen tut es mich trotzdem!:zweifeln:

schnell abwaschen
is doch eklig

Zitat von Fliegenfänger;2446853:Keine Ahnung - da musst du bei Peggy vorbei schauen ob da ne Pfütze ist...

nee es war nicht wörtlich gemeint, wenn es dich beruhigt das zu wissen![]()

nee es war nicht wörtlich gemeint, wenn es dich beruhigt das zu wissen![]()
verdammte Axt, ich will das wir die Vollidioten an meinem Geburtstag aber so richtig aus ihrem hässlichen Stadion schießen:wild::wild:

verdammte Axt, ich will das wir die Vollidioten an meinem Geburtstag aber so richtig aus ihrem hässlichen Stadion schießen:wild::wild: