G
gelöscht
Guest
@Peggy: is auch gut so![]()
meinst du meine mittlerweile 3 paar grün weißen Schuhe?
Ich hatte ja noch welche bei Deichmann gesehen und überlege, wenn der Lohn da ist, nochmal zu schauen ob es sie noch gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Peggy: is auch gut so![]()

Ich hatte ja noch welche bei Deichmann gesehen und überlege, wenn der Lohn da ist, nochmal zu schauen ob es sie noch gibt![]()
Ich hatte ja noch welche bei Deichmann gesehen und überlege, wenn der Lohn da ist, nochmal zu schauen ob es sie noch gibt![]()
Frauen und Schuhe, ein Buch, dicker als das Gesamtwerk von Goethe :O
Denn sooo viele Schuhe habe ich nämlich gar nicht 
sagt der Magdeburger, der in Golfsburg arbeitet
merkste selber, wa?

Frauen und Schuhe, ein Buch, dicker als das Gesamtwerk von Goethe :O

naja das Ding ist einfach, grüne Schuhe die auch noch bezahlbar sind, gibts nicht so oftDenn sooo viele Schuhe habe ich nämlich gar nicht
http://www.deichmann.com/DE/de/shop...r_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sneaker

ich wurde neulich förmlich überrumpelt, ehe ich mich versah, fand ich mich mitten in einem Schuhgeschäft wieder.
5 Paar waren es nach 3 Stunden am Ende und schleppen durfte ich sie auch noch![]()
ähm ja soviele Schuhe kaufe ich nicht mal in einem Jahr. Ok dieses Jahr war es etwas mehr, aber auch weil etliche von meinen alten Schuhen einfach kaputt waren!

OK - ich geb ja zu, drei Paar waren für die Kinder![]()

ich habe aktuell 10 Paar Schuhe, wovon ich 4 Paar nur zu besonderen Anlässen also quasi gar nicht trage.
Noch Fragen zu dem Buch?
@Kalle: in Dresden.
Das juckt mich aber ned![]()

Hätt Bock auf Kuchen :cool:
Könnt' dir'n Muffin rüber zappen.
Schoko? Und mit Glasur?