Neue Seiten Spiel 2

War für mich aber kein Kriterium, dafür hab ich dann eben ne Zweitkamera.
Aber Fußball hin oder her, Digitalkameras machen heutzutage schon ganz gute Fotos, aber an eine Spiegelreflex kommt einfach nichts heran. Das ist wie Drogen nehmen und dann auf Entzug sein, wenn man plötzlich wieder so ne Kompaktkamera in der Hand hat.

ich hab mal ein Bild hochgeladen: http://www.imagebanana.com/view/huk4f2zn/P1010756.JPG ich find es sieht unatürlich von den Farben her haus.
Das Bild habe ich auf der Panorama Landschsft Einstellung gemacht.

ich hab mal ein Bild hochgeladen: http://www.imagebanana.com/view/huk4f2zn/P1010756.JPG ich find es sieht unatürlich von den Farben her haus.
Das Bild habe ich auf der Panorama Landschsft Einstellung gemacht.

Das Bild finde ich von den Farben her vollkommen in Ordnung. Es ist bloß unscharf.

vielleicht sollte ich das nochmal testen, hab dann beim 2ten mal gleich gar keine Kamera mitgenommen. Aber dieses Mal bin ich ey nicht mit dabei

Wie gesagt, solche Ordner gibt es leider überall, jemanden hinzuziehen hilft meistens. Auch in Bremen hab ich schon mal Mecker wegen nem Schal bekommen, hab gesagt, sorry, nen Kumpel nehmen immer nen anderen Schal mit rein, der habe doch nichts mit dem Spiel zu tun und wie denn dann immer diese ganzen Essener und Co in voller Montur reinkommen würden???

Da hat sie ihren Kollegen gefragt, der sagte, das sei okay ;)

Das Bild finde ich von den Farben her vollkommen in Ordnung. Es ist bloß unscharf.

und wie griegt mann son Bild schärfer?

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 539
. Animaus0410 435
. OceanChild 426
. rollrasen 407,5
. eisendieter 399
. XXII 4 WM2010 301
. Olli_ 1899 283,5
. hasenbommel 223,5
. Fliegenfänger 210
. Melä 197,5
. el_ ben 174,5
. kalle81 163,5
. werderfan0406 162
. Peggy76 128,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 86
. Werdiknight 73
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Nicole 24,5
. Tasja 24
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. KingWerder 8,5
. Weyher_fan 10,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Dr. Knigge 3,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. torbinsky 0,5

So, ich hab dein Bild mal schnell bearbeitet und ein bisschen den Blaustich rausgenommen, der aber ganz normal ist bei einer starken UV-Strahlung. Dafür benutze ich bei meiner Spiegelreflex UV-Filter, eben noch so eine Sache, die eine Spiegelreflex mit sich bringt.

So könnte das aussehen, das sind 2-3 Handgriffe, wenn Fotos mal wirklich nichts werden ;)

So, ich hab dein Bild mal schnell bearbeitet und ein bisschen den Blaustich rausgenommen, der aber ganz normal ist bei einer starken UV-Strahlung. Dafür benutze ich bei meiner Spiegelreflex UV-Filter, eben noch so eine Sache, die eine Spiegelreflex mit sich bringt.

So könnte das aussehen, das sind 2-3 Handgriffe, wenn Fotos mal wirklich nichts werden ;)

Hammer wie hast du das gemacht und mit welchen Programm :eek:
Ich glaub ich muss mal bei dir vorbei kommen=) Gibts du auch Nachilfe in sachen Fotos schießen und bearbeiten?

Hier kannst du auch sehen was für ein unterschied einen Spiegelreflex machen gegen einen Bridgekamera. Es ist deutlich.

Zwei Spielen sind von Reservekamera geschossen = Das Bridge dass Hasi jetzt in AWD-Arena benutz. Die rest ist mit Spiegelreflex gemacht.

Hammer wie hast du das gemacht und mit welchen Programm :eek:
Ich glaub ich muss mal bei dir vorbei kommen=) Gibts du auch Nachilfe in sachen Fotos schießen und bearbeiten?

Ich nutze Photoshop ;)
Nein, ich gebe keine Nachhilfe (nur an gute Freunde, die dann mal mit mir raus zum Fotografieren fahren), denn ich habe keine Zeit und kein Geld :p

Hier kannst du auch sehen was für ein unterschied einen Spiegelreflex machen gegen einen Bridgekamera. Es ist deutlich.

Zwei Spielen sind von Reservekamera geschossen = Das Bridge dass Hasi jetzt in AWD-Arena benutz. Die rest ist mit Spiegelreflex gemacht.

Ja, das ist schon enorm, aber jetzt Freitag war ich, wo Spiegelreflex nun mal einfach nicht ging) mit deiner Bridge auch sehr zufrieden, bei solchen Lichtverhältnissen und erst Recht beim Sport versagt meine kleine Fuji ja total ;)
Gut, bei Sportaufnahmen rauscht sie, macht aber einigermaßen scharfe Bilder und das Rauschen hab ich dann hinterher eben rausgenommen :)
Danke noch mal :kiss:

Back