Neue Seiten Spiel 2

Nee kann ich mir nicht. Aber dafür einen im Gäste bereich wo ich ordentlich Stimmung machen kann!!!!!!!!

Ich fotografiere auch gerne nur taugt meine Kamera nichts :(
Ich hab im Türkei Urlaub 490 Bilder gemacht und keins ist richtig gut geworden :roll:

Ich weiß noch nicht, wo ich Samstag gucke, vielleicht komme ich auch ne Halbzeit in den Gästeblock

Was hast du denn für eine Kamera?

Weserstadion laut Stadionordnung und Ordner Ausagen

In der Stadionordnung? Okay, das müsste ich mir noch mal angucken, meine Spiegelreflex musste im Weserstadion noch nie draußen bleiben, nicht mal mit dem 300er Objektiv vorne drauf...

Was deine Kamera angeht: Die hört sich doch sehr gut an, was ich da an Daten so sehe (kenne sie leider nicht persönlich). Bei jeder neueren Digitalkamera liegt es eigentlich nicht mehr an der Kamera, sondern am Fotografen, wenn von fast 500 Urlaubsbildern (ich nehme an, du hast auch teilweise bei super Tageslicht Landschaften fotografiert?) keins was wird ;)

In der Stadionordnung? Okay, das müsste ich mir noch mal angucken, meine Spiegelreflex musste im Weserstadion noch nie draußen bleiben, nicht mal mit dem 300er Objektiv vorne drauf...

Was deine Kamera angeht: Die hört sich doch sehr gut an, was ich da an Daten so sehe (kenne sie leider nicht persönlich). Bei jeder neueren Digitalkamera liegt es eigentlich nicht mehr an der Kamera, sondern am Fotografen, wenn von fast 500 Urlaubsbildern (ich nehme an, du hast auch teilweise bei super Tageslicht Landschaften fotografiert?) keins was wird ;)

bar sind schon was geworden aber die Farben von den Landschaften sehen unatürlich aus.

So gründlich kontrollieren die bei uns auch nicht, so mein Empfinden. Aber ich hatte mal eine Ordnerin die wollte mich mit meiner Kamera nicht rein lassen, erst als ein Ordner ihr gesagt hat das nur die mit Wechselobjektiv nicht rein dürfen durfte ich rein.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 539
. Animaus0410 435
. OceanChild 426
. rollrasen 407,5
. eisendieter 399
. XXII 4 WM2010 301
. Olli_ 1899 283,5
. hasenbommel 223
. Fliegenfänger 210
. Melä 197,5
. el_ ben 174,5
. kalle81 163,5
. werderfan0406 162
. Peggy76 128,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 86
. Werdiknight 73
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Nicole 24,5
. Tasja 24
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. KingWerder 8,5
. Weyher_fan 9,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Dr. Knigge 3,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. torbinsky 0,5

So gründlich kontrollieren die bei uns auch nicht, so mein Empfinden. Aber ich hatte mal eine Ordnerin die wollte mich mit meiner Kamera nicht rein lassen, erst als ein Ordner ihr gesagt hat das nur die mit Wechselobjektiv nicht rein dürfen durfte ich rein.

Die haben meine Kamera schon so oft angeguckt, is ja nun auch nicht so, dass ich die reinschmuggel. Sogar erst beim letzten Mal gegen den HSV hat sie sich die genauer angeguckt und noch gesagt: "Ja, die darf mit rein!"

Sie haben mich netterweise Anfang diesen Jahres nur schon mal vorgewarnt, dass es bei internationalen Spielen anders aussehen könnte. Hab ich laut gelacht :lol:

@weyher_fan: Farbverhalten ist ja noch das kleinste Übel und da würde ich sonst auch noch mal deine Einstellungen überprüfen. Was sieht denn so unnatürlich aus?
Schlimmer sind Rauschen und so was.
Farbverhalten ist noch am einfachsten zu korrigieren, wenn die Motive an sich was werden ;)

deswegen habe ich mir vorsichts halber eine reise Zoom Digitalkamera gekauft :)

War für mich aber kein Kriterium, dafür hab ich dann eben ne Zweitkamera.
Aber Fußball hin oder her, Digitalkameras machen heutzutage schon ganz gute Fotos, aber an eine Spiegelreflex kommt einfach nichts heran. Das ist wie Drogen nehmen und dann auf Entzug sein, wenn man plötzlich wieder so ne Kompaktkamera in der Hand hat.

das ist auch ganz clever, wenn du gern im Stadion fotografierst. Damit bekommst du in den wenigstens Stadien ein Problem. Nur in Hannover sind sie da extrem komisch!

Ja, hier ist "auswechselbares Objektiv" das ausschlaggebende Kriterium, da kann ich leider auch nichts ausrichten, da hält im Moment Annelies Bridgekamera her :knutsch:
Da ich mir in der AWD Arena aber wenigstens einen Platz aussuchen kann, ist das noch okay... aber auch nur "okay" :p

Back