17:00 Uhr Feierabend. Wow.![]()
was meinst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
17:00 Uhr Feierabend. Wow.![]()

Dass ich heute mal um 17:00 Uhr Feierabend hatte und das "wow" finde![]()
wieso das denn?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2340502:Weil ich sauer bin, zum 2. mal hintereinander einen Geburtstag absagen musste und ich absolut keine Lust auf blöde Scherze hab. Darum.
Dass ich heute mal um 17:00 Uhr Feierabend hatte und das "wow" finde![]()

Zitat von Fliegenfänger;2340502:Weil ich sauer bin, zum 2. mal hintereinander einen Geburtstag absagen musste und ich absolut keine Lust auf blöde Scherze hab. Darum.

wer macht denn hier blöde Scherze?
Oder meinst Du bei Dir in der Arbeit?
Zitat von ÖSTERREICHER;2340481:Tja,das kommt davon wenn sie dich monatelang schon durchschleppt bleibt ihre Arbeit nunmal liegen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2340507:

Zitat von ÖSTERREICHER;2340509:Deswegen angepisst? Na wenn das so schnell geht....dann solltest du was ändern.
Zitat von Fliegenfänger;2340512:Normalerweise nicht, ich bin die Ruhe in Person. Aber wenn ich auf 180 bin, dann nicht mehr.

aaah, Du bist in Wahrheit ein alter Bekannter hier aus dem Forum, den wir lange nicht unter seinem anderen Namen begrüßen konnten, weil er sich rar macht![]()

@Kalle: hihih, schön, dass es dir gut geht.
Wir meinten aber Hasis neuen Bekannten: Kalle die Qualle![]()
der weyher fan ist Pascal, nun ist es raus :applaus:

aaah, Du bist in Wahrheit ein alter Bekannter hier aus dem Forum, den wir lange nicht unter seinem anderen Namen begrüßen konnten, weil er sich rar macht![]()
das schockt mich jetzt... aber: wenn man vom Teufel spricht....
btw: Zahl des Tages: 16 cm![]()