G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2316314:Welche Spieler meinst du denn?
Solche Granaten, die was gegen ihre Fotos haben oder auf ihren Autogrammkarten lieber weniger wiegen möchten, als es die Daten sagen. Hallo???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2316314:Welche Spieler meinst du denn?

Solche Granaten, die was gegen ihre Fotos haben oder auf ihren Autogrammkarten lieber weniger wiegen möchten, als es die Daten sagen. Hallo???![]()

Zitat von Fliegenfänger;2316348:
Ja, eitel sind die gar nicht.
So Feieerabend :applaus:
Bis gleich![]()

Solche Granaten, die was gegen ihre Fotos haben oder auf ihren Autogrammkarten lieber weniger wiegen möchten, als es die Daten sagen. Hallo???![]()

Das gibs? :unfassbar:
Und sofort rate ich wer in Werder so sein könnte!![]()

Du würdest nicht glauben, was es hier alles gibt![]()

Muss mir später alles erzählen![]()

Du würdest nicht glauben, was es hier alles gibt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2316475:Gibts überall
Huhu, endlich im Feierabend![]()
Mir wurde gesagt, bei so einem komischen Verein in Bremen sei alles noch vieler schlimmer...
Mussen die ja sagen. Die sind ja nur zweeeeeiiteeeeeer :daumen:.
Ich finde Werder manchmal sehr schlimm mit infos an seine Webpage aber Hannoi ist schlimmer und ich dachte dass wäre unmöglich zu sein! :eek::unfassbar:

Zweiter in den Medien hat ja nichts damit zu tun, wie die Spieler hier abgehen![]()
, also versuchen die grosse Divas zu spielen. 

3 Becher. Alles im Rahmen!