Du hast ja auch Brüste!
:wild:Zitat von Fliegenfänger;2311491:Das ist nicht der Grund![]()
Danke, das ist nett!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja auch Brüste!
:wild:Zitat von Fliegenfänger;2311491:Das ist nicht der Grund![]()

Zitat von Stürmerbraut;2311510:Danke, das ist nett!![]()

War auf jeden Fall super. Am Anfang ein wenig unentspannt, wenn man keinen so richtig kennt, aber das hatte sich schnell erledigt
Kurz im Stadion gewesen, beim Erblicken von Andrööösen dann aber eher nen Herzkasper bekommen (HALLO? Morgens um 9:30, OHNE Vorwarnung) und den Rest nicht mehr so viel in Erinnerung.
Dann viel Pixelschubserei erledigt, Urlaub bewilligt bekommen, viel Kaffee getrunken, mit den Kollegen kurz schon mal das Maschseefest besichtigt, noch mehr Pixel geschubst, an Adobe InDesign verzweifelt, mehr Kaffee, mehr Pixel... ... ...
Und die Tage bekomme ich dann wohl mein eigenes Projekt an die Hand, auf das ich mich total freue
Donnerstag muss ich Post zu Herr Kind fahren, davor hab ich Angst, weil die Hannoi-Busse so groß sind :eek:

Kurz im Stadion gewesen, beim Erblicken von Andrööösen dann aber eher nen Herzkasper bekommen (HALLO? Morgens um 9:30, OHNE Vorwarnung) und den Rest nicht mehr so viel in Erinnerung.

Wie schön dass es hat geklappt mit dem Urlaub!
Aber du bist doch wieder da um 25:e oder wie war es? Ich muss viel arbeiten in August aber dieses Tag habe ich ganz ordentlich verteidigt und hat es auch frei bekommen (einen von meine 4 (!) freie Tage in August...)

Ja, aber meine Vorgesetzte fährt genau die Woche danach, ist leicht haarig, war aber kein Problem am Ende![]()
Dann muss ich mir ja einen Liste ausdenken. :daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2311672:Punktää. Wir sind bei Neue-Seiten-Spiel und nicht bei MÖ'z ....
@bommel
Hört sich toll an und aufregend.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2311758:Feierabend :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2311688:Was war denn vorher so blöd bei dir? Wenn ich fragen darf?

So'n Wechsel wirkt ja manchmal Wunder.