X
XXII 4 WM2010
Guest
der war mal bei Werder! Unter anderem mit dem wurde ich doch geködert zu Werder zu kommen![]()
war der schon im sabberthraed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der war mal bei Werder! Unter anderem mit dem wurde ich doch geködert zu Werder zu kommen![]()
war der schon im sabberthraed?

Nö, der war ja auch schon wieder weg bevor ich zum 1. Mal bei Werder war!
Und ähm ich wusste bei den 4en mit denen mir Werder schmackhaft gemacht wurde, überhaupt nicht so wirklich wie sie aussahen![]()

:eek:
so hatte ich dich jetzt nicht eingeschätzt![]()

du bist genügsam?

ich bin genügsam geworden! Immerhin ist die Skandi Quote bei Werder ja rapide in den Keller gegangen!
Wir haben ja schon Skandiraten beim Spiel gegen Gladbach gespielt. Die haben da ja immerhin 3 Stück![]()

ich nehme jetzt nicht an, dass du sie vergrault hast![]()

Ich bin auch wegen dem schon Hannoi II gucken gewesen :O

ich bin genügsam geworden! Immerhin ist die Skandi Quote bei Werder ja rapide in den Keller gegangen!
Wir haben ja schon Skandiraten beim Spiel gegen Gladbach gespielt. Die haben da ja immerhin 3 Stück![]()
Ja, weil die den Oscar haben, der dachte: "Oh... Raute mit nem B... muss Bremen sein..."

helles Kerlchen, was?
Fliegenfänger packt sicherlich gerade schon seine Koffer, damit er im Fall der Fälle schnell auswandern kann...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2287930:Brauche ich nicht. Die stehen schon lange bereit![]()
du bist schwanger?

Zitat von Fliegenfänger;2287935:Nicht das ich wüsste. zumindest zappelt nichts in meinem Bauch...
Aber ich weiß nicht, was die Frage mit der Aussage vorher zutun hat![]()
weil du deinen Klinikkoffer schon bereitstehen hast ... :cool: