hier sind noch keine Ferien
Aber kann schon alles sein
Weiß man ja nie.
Nicht? Sind nicht letzten Freitag die letzten gestartet? Mein Bruder hat in zwei Wochen wieder Schule...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier sind noch keine Ferien
Aber kann schon alles sein
Weiß man ja nie.
Nicht? Sind nicht letzten Freitag die letzten gestartet? Mein Bruder hat in zwei Wochen wieder Schule...

In Bremen erst ab Montag.
Mein Kurzer muss auch bald wieder zur Schule
btw: Arni hat fertisch
Kind is da, heißt Emilia.
Das Ding sicher verwandelt und dann in Team-Work-Manier sicher nach Hause geschaukelt! Weiter so! :applaus:

Apropos Ferien.
In Bayern haben die angeblich so spät Ferien, weil die Kinder bei der Ernte helfen müssen.![]()
Ist Ernte aber nicht früher? Bzw dürften die dann gar keine Ferien haben![]()

kommt drauf an, WAS geerntet wird.
Weißwürste sind jetzt reif![]()

Ist mir danach auch aufgefallen ;D
Deswegen sag ich ja keine Ferien, dafür halbtags SChule, den Rest der Zeit ernten![]()

die könnten ja an Fächern sparen.
Deutsch zum Bsp![]()

Ich hätte lieber geerntet, als so manche Fächer zu haben.
Wie ernten dann wie früher, mit Sense und Dreschflegel, das ist dann gleich noch Geschichtsuntericht. 
Hei zusammen.
OK, ich sag Bescheid, wenn bei uns das Korn reif ist.Wie ernten dann wie früher, mit Sense und Dreschflegel, das ist dann gleich noch Geschichtsuntericht.
![]()

Dann ist das Korn aber nicht vor'm nächsten Schauer im Silo...![]()

Ich dachte Dimar ist so sportlich. Das wäre zusätzlich ja auch noch Training.![]()

Hei zusammen.
OK, ich sag Bescheid, wenn bei uns das Korn reif ist.Wie ernten dann wie früher, mit Sense und Dreschflegel, das ist dann gleich noch Geschichtsuntericht.
![]()
Dein Risiko sich darauf zu verlassen![]()

Ich hab jahrelang Heuernte gemacht mit Heuballen und Stroh gestapelt und frisches Gras geharkt und teilweise mit der Sense abgeschnitten.:cool:

Zur Not wird Ernteausfall-Entschädigung bei der EU beantragt.![]()