F
Fliegenfänger
Guest
Ach, wer weiß, wie das enden würde![]()
Wie soll das schon enden?
Die himmeln dann alle meinen Avatar an, aber eben nur den Avatar und nicht mich. Von daher bringt es mir recht wenig, würde ich sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wer weiß, wie das enden würde![]()
Semesterferiiiiien und die letzte Deutschprfg meines Lebens![]()

beißen. Ich hab gestern mein Trikot (das mit der 42, was er mir beim U23 Spiel gegeben hat) von ihm unterschreiben lassen und er wundert sich über die 42 (er hat ne lange Leitung, haben wir festgestellt) und ich fange an, ihm das mit der 42 und der Antwort auf alle Fragen zu erklären mit dem Satz "Well... since you're asking about the numbers..." und er stoppt mich und fragt: "Oh... you need a new one?"Glückwunsch. Hast du dir verdient. Und nun![]()

Jupp, erste Sektchen is weg
Nun bissl rumlümmeln, dann in die Stadt nen Käffchen und dann Pizza backen und dann Lunaaaa
@Mareike:![]()
- ich würd ja auch eher auswärts nehmen
Bekommst bestimmt noch deins- ich würd ja auch eher auswärts nehmen
![]()

Ach auswärts fragt er bestimmt auch nochmal![]()

Wo trifft man denn die Spieler schon mal auswärts???![]()
Das ist halt die Frage:cool:
Ach egal, ich nehme auch IRGENDEINS, wenn wir beide nicht noch unser Leben lang an diese schlimmen Zeiten bei der U23 erinnert werden wollen.

Wo trifft man denn die Spieler schon mal auswärts???![]()
Zitat von Fliegenfänger;2280002:Das schaffst du schon :cool:

sprach der, der wohl nie auswärts dabei ist![]()

sprach der, der wohl nie auswärts dabei ist![]()
:dafür::bier:Zitat von Fliegenfänger;2280008:Dennoch darf ich doch an Hasenbommel glauben, oder?![]()

kannst du gern, aber hasenbommel fragt sich das ja schon selber wo man die da treffen soll und scheint da eher ratlos![]()

Zitat von Fliegenfänger;2280035:Deswegen sagte ich ja auch, "du schaffst das schon".
Denn ich weiß ja, wie erfinderisch sie in der Richtung ist![]()