G
gelöscht
Guest
guten morgen. Heute endlich mal wieder einen Werder Sieg live sehen:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon jemand wach?![]()

Hi Leute!
Frischer Kaffee am Morgen! Bäschte!![]()

guten morgen. Heute endlich mal wieder einen Werder Sieg live sehen:applaus::applaus:

Stimmt. Rat mal, wo ich vor sitze. :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;2205005:Gehts gegen nen Kreisligisten?![]()

Du sitzt mit einem Stuhl vor der Kaffeemaschine? :eek:

Live? Ist das bei Dir um die Ecke? :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2205027:Puh, das wird eng![]()

Genau, unsere Kaffeemaschine ist internetfähig.
Nein, ich sitze vor einem Kaffee... der bald schon wieder leer zu werden droht. :zweifeln:
also mit dem Auto ist Jena vielleicht ne gute Stunde von hier
hab mal nachgeschaut sind keine 100km, also für mich ist das schon um die Ecke![]()
Hast Du es gut. Warum spielen die nicht mal wieder gegen Fortuna Köln...? :zweifeln:

Ich bin ganz froh, dass ich WB jetzt mal ein paar Wochen NICHT sehen muss
![]()

Trinkst den doch sonst öfter mal kalt. :O

Hast Du es gut. Warum spielen die nicht mal wieder gegen Fortuna Köln...? :zweifeln:

Ich bin ganz froh, dass ich WB jetzt mal ein paar Wochen NICHT sehen muss
![]()
Endlich Sommerpause und ein bisschen Abstand gewinnen!
Aber doch nicht absichtlich.
Weil man sich in so einer Phase eher keine Gegner aussucht, von denen man weiß, dass sie überlegen sind.![]()

zieh du mal nen 100km Radius um Köln und sag mir wie viele Spiele du in der Umgebung hattest
Also ich komme da auf 0 in dieser Saison.
und selbst wenn wir den Radius auf 180km erweitern, komme ich immer noch auf 0 und du sogar noch auf eins mehr![]()

ey jetzt redet mir bitte nicht meinen Sieg madig:wild: