Marin und Thy sind zumindest keine wirklichen Verluste. Anders als Rosenberg und Wiese
Rosenberg und Wiese sind so überflüssig wie ein zweiter Bauchnabel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin und Thy sind zumindest keine wirklichen Verluste. Anders als Rosenberg und Wiese

Zitat von Fliegenfänger;2197011:Gehe aber davon aus, das er wechselt.
Wenn ich sehe wer uns alles verlässt und welche Namen dafür im Raum stehen... Ne, der wird wechseln. Da gehe ich zu 99% von aus![]()

Du wirst also wieder saufen?![]()
Ich werd' doch gezwungen. :O
Aber nicht so viel. Sonntag ist Konfirmation ... :wuerg:

Meine Kumpels ...Wer zwingt Dich denn? :zweifeln:
Aber hoffentlich nicht Deine Konfirmation. Nicht, dass Du dem Pfarrer vor die Füße :wuerg:
![]()
Is'so!
Meine Kumpels ...Is'so!
Nee. Von meiner Schwester. Nicht wirklich besser. Ich hab' aber so viele Auflagen für den Abend davor von meiner Muddi bekommen, das läuft ...![]()

und bei Nichteinhalten der Auflagen gibt es eine entsprechende Anzahl Einläufe![]()

Meine Kumpels ...Is'so!
Nee. Von meiner Schwester. Nicht wirklich besser. Ich hab' aber so viele Auflagen für den Abend davor von meiner Muddi bekommen, das läuft ...![]()

und bei Nichteinhalten der Auflagen gibt es eine entsprechende Anzahl Einläufe![]()

Hast Du ne Fußfessel von ihr bekommen? Mit Überwachungsmonitor?![]()
Eigentlich ist sie ja nicht so, aber ch glaube wenn es um Sonntag geht, dann würde sie es gerne machen.
Was wir alles neu machen etc. nur für die Konfirmation ... :stirn:

Da sind wohl alle Mütter gleich!
Bei uns wurde auch immer "renoviert" bevor die Gäste kamen.![]()

Wir haben sogar das Gästeklo neu gemacht, weil sie unbedingt vor der Konfirmation diese neuen Fliesen haben wollte ...![]()

Okay, neu gefliest haben wir dann doch nicht.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2197196:Ja, aber so den ganzen Zirkus drumherum. Ne, gut das ich den Krams damals nicht mitgemacht habe![]()
Zitat von Fliegenfänger;2197196:Ja, aber so den ganzen Zirkus drumherum. Ne, gut das ich den Krams damals nicht mitgemacht habe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2203329:Moin,
Naja, es geht. Zumindest ist es trocken![]()