Guten Morgen Olli.
Ja, es ist quasi Freitag - nur, dass ich heute länger arbeiten muss, als an einem Freitag.![]()
Na, alles klar soweit?
Stimmt, ich muss auch länger als freitags. Geb die Hoffnung aber nicht auf, dass ich doch eher gehen kann ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Olli.
Ja, es ist quasi Freitag - nur, dass ich heute länger arbeiten muss, als an einem Freitag.![]()

Na, alles klar soweit?
Stimmt, ich muss auch länger als freitags. Geb die Hoffnung aber nicht auf, dass ich doch eher gehen kann ...![]()

Wenn ich das schon lese ... :OJa, soweit alles klar. Besonders mit der Aussicht, erst am 17.04. wieder arbeiten zu müssen.![]()
Ach, was sind heutzutage denn 20 Minuten?Bist Du nicht gestern schon früher gegangen? :zweifeln:

Freunde der Sonne, nun aber...
schu-schu-schuuuuuuulz is in da house

Wenn ich das schon lese ... :O
Ach, was sind heutzutage denn 20 Minuten?![]()

Nur kein Neid bitte. Ich hab ihn mir verdient. :O
Naja... bei meiner Überstundenzahl machen die nix aus. Aber mein Kollege wäre froh, wenn er 20 Minuten mehr auf dem Gleitzeitkonto hätte.![]()

Ich hab es mir auch verdient ... Räusper ... vielleicht. Urlaub nehmen kann ich trotzdem nicht. :zweifeln:
Ich hab genau einen Tag auf'm Zeitkonto.![]()

Ich hab etwas mehr als 33 Überstunden.![]()

Du surfst zu viel![]()
![]()

Dieses blöde neumoderne Internetz....Forum wird oft blockiert, ich fass es nicht...wollte eigentlich nur sagen das ich nächste woche urlaub hab
wie ist die lage so bei euch?

Boah, ich muss noch ca. 5 Stunden rumkriegen, dann endlich langes Wochenende :applaus:

Boah, ich muss noch ca. 5 Stunden rumkriegen, dann endlich langes Wochenende :applaus:

Dito.
Moin zusammen.![]()

Kann es nicht jetzt schon 17 Uhr sein?!

16:40 Uhr reicht vollkommen aus.![]()

16:40 Uhr reicht vollkommen aus.![]()

Denkt doch auch mal an mich, 17 Uhr![]()