W
Werdiknight
Guest
...das mit den Resten beim Essen übrig lassen kennst Du doch selbst auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch 5 Tage, dann bin ich weg... ich bin am Runterzählen... :applaus:
...das mit den Resten beim Essen übrig lassen kennst Du doch selbst auch.![]()

Naja... ich mag sie lieber lebendig. Ich könnte wohl nie lebende Tiere verfüttern.
Meiner Gott sei Dank nicht.![]()

Wohin gehts denn?

die Picknick-Katze hätte ich auch gern
Aber mein Kater war dann immer stolz wie Bolle.... schmeißt dir das vor die Tür und sitzt daneben... und guckt dich dann an, als ob er dir so eben das Großartigste auf Erden kredenzt
Und n bisschen doof kommt man sich dann schon vor, wenn man ihn lobt.
Aber macht mans nicht, tun sie das nie wieder.
Und es wär doch schade so ne gute Erziehung nicht zu honorieren.
Wenn er Dir die getragenen Socken und/oder Unterwäsche ins Wohnzimmer legt, lobst Du ihn dann auch für die tolle Erziehung.

Nach Südfrankreich![]()
Oder Olli sieht so verhungert aus, dass die Katze denkt, dass sie ihn besser mit versorgt, bevor er umfällt.![]()

Ich stell mir das grad bei Deinem Freund vor.Wenn er Dir die getragenen Socken und/oder Unterwäsche ins Wohnzimmer legt, lobst Du ihn dann auch für die tolle Erziehung.
![]()
![]()

@Olli: jaaaa, du siehst so verhungert aus *heul*
Unsere Katze bekommt auf den Deckel. Liebe hin oder her, aber die Dame bringt die Tiere leider immer lebend ins Haus, ich werd den Teufel tun und sie dafür loben :stirn:
Ich brauch'n Steak!

...
Endlich erkennt das jemand. :applaus:

vielleicht wenn er sie in die Waschmaschine steckt, diese richtig anstellt und dann die Wäsche aufhängt
@Animaus: oder wie hälst du das bei deinem "Tigerchen"?
@Olli: jaaaa, du siehst so verhungert aus *heul*

Unsere Katze bekommt auf den Deckel. Liebe hin oder her, aber die Dame bringt die Tiere leider immer lebend ins Haus, ich werd den Teufel tun und sie dafür loben :stirn:
Mäuse mag er. Letztes Jahr im Sommer hat er auf einmal einen Maulwurf angeschleppt. Da war er ganz großzügig... Den hat er ganz übergelassen, war ihm wohl doch zu größ... :O

ich hätt übrigens gern ne Tabelle![]()
Cool. :eek: Wie lange? Camping? Ferienwohnung? Hotel?

Eine Woche
Wir haben 3 kleine Bungalos am Rande eine Ferienanlage gebucht. Sie liegen ganz unten am Fluss, wo es auf der anderen Seite in die Berge geht
Oben in der Anlage gibt es einen beheizten Pool![]()